menü
My Babyclub.de
Nichteinhalten der Unterlassung..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  papa_harald
    Eintrag vom 29.05.2017 15:42
    Hallo,

    mein Sohn hat vor geraumer Zeit eine Unterlassungserklärung wegen illegalem Streaming bekommen.
    Er will sich leider auch nicht dran halten.. bei http://www.unterlassungserklaerung.org/verstoss-gegen-unterlassungserklaerung/ hab ich mir schonmal angeschaut was passieren könntewenn man gegen die erklärung verstößt und es ist mindestens mal eine Geldstrafe?
    Also ich mein die merken das doch wenn man sich nicht daran hält? kenn mich mit diesem ganzen internet downlaoding überhaupt nicht aus..
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 29.07.2017 19:17
    Hallo papaharald,

    ich würde das meinem Sohn schnellstens ausreden. Wird er wieder erwischt, drohen ihm mehrere Tausend € Strafe.
    Einen Bekannten von mir hat es vor einiger Zeit auch mal getroffen. Dieser ist anwaltluch gegen die Unterlassungserklärung vorgegangen, sodass er diese nicht unterschreiben musste. Hätte er dies getan und wäre es irgendwann zu einem weiteren Verstoß gekommen, hätte ihn dies ein Vermögen gekostet. So ist er mit ca. 1500 € Strafe+Anwaltskosten davongekommen.

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 29.07.2017 19:18
    Ach ja, wurde die Erklärung bereits unterzeichnet, bewegt ihr euch auf dünnem Eis. Eigentlich müsste darin die Höhe des Strafmaßes bei Nichteinhaltung enthalten sein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern