menü
My Babyclub.de
Was macht Schisandrabeeren gesund?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.06.2017 14:27
    Hi! :)

    Ich habe kürzlich einen Artikel über sogenannte Schisandra Beeren gelesen und wollte mich hier mal schlau machen, was an diesen Beeren so gesund sein soll?

    Danke, ich bin gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 07.06.2017 13:35
    Hallihallo,

    witzig, dass du es erwähnst. Vor kurzem bin ich nämlich auch darauf gestoßen, und zwar in der Apotheke. Dort wurde ein Arzneimittel mit Schisandra Beeren-Extrakt beworben. Habe mich daraufhin ein bisschen informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Beeren es doch ganz schön in sich haben.

    Angeblich enthalten sie nämlich sogenannte "Adaptogene", welche es dem Körper erleichtern, sich an verschiedene Situationen anzupassen. Vor allem im Umgang mit Stress können diese Inhaltsstoffe sehr hilfreich sein!

    Wenn du mehr darüber nachlesen willst, kann ich dir diese Website empfehlen: https://www.beeren.de/schisandra/wie-gesund-sind-schisandra-beeren

    Da steht einiges zu dem Thema und da kannst du dich mal einlesen.

    Hoffentlich konnte ich dir damit bei deiner Frage weiterhelfen!

    Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 17:46
    Für mich sind CBD-Produkte so attraktiv und relevant für mich persönlich, da sie helfen, Stress und Müdigkeit zu bewältigen. Früher waren sie illegal, aber das ist jetzt in Ordnung. Wenn Sie interessiert sind, können Sie auf der Website von https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/192830-ist-es-legal-in-deutschland-cannabissamen-zu-kaufen weitere Informationen dazu erhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 09:16
    Was hat das mit den hier genannten Beeren zu tun?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern