my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was macht Schisandrabeeren gesund?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rosalinde19
    Powerclubber (58 Posts)
    Eintrag vom 06.06.2017 14:27
    Hi! :)

    Ich habe kürzlich einen Artikel über sogenannte Schisandra Beeren gelesen und wollte mich hier mal schlau machen, was an diesen Beeren so gesund sein soll?

    Danke, ich bin gespannt!
    Antwort
  • momily
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 13:35
    Hallihallo,

    witzig, dass du es erwähnst. Vor kurzem bin ich nämlich auch darauf gestoßen, und zwar in der Apotheke. Dort wurde ein Arzneimittel mit Schisandra Beeren-Extrakt beworben. Habe mich daraufhin ein bisschen informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Beeren es doch ganz schön in sich haben.

    Angeblich enthalten sie nämlich sogenannte "Adaptogene", welche es dem Körper erleichtern, sich an verschiedene Situationen anzupassen. Vor allem im Umgang mit Stress können diese Inhaltsstoffe sehr hilfreich sein!

    Wenn du mehr darüber nachlesen willst, kann ich dir diese Website empfehlen: https://www.beeren.de/schisandra/wie-gesund-sind-schisandra-beeren

    Da steht einiges zu dem Thema und da kannst du dich mal einlesen.

    Hoffentlich konnte ich dir damit bei deiner Frage weiterhelfen!

    Grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.