menü
My Babyclub.de
Welches Luftbett zum Camping?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.08.2021 15:39
    Hallo Leute! Da meine Kinder noch nicht so alt sind, haben mein Mann und ich uns dieses Jahr für einen Campingurlaub entschieden.
    Ich denke, dass wir so alle am meisten Spaß haben werden.

    Allerdings bin ich einfach schon zu alt, um auf einer Isomatte zu schlafen und will so ein Luftbett haben.
    Weiß vielleicht jemand hier, welche sich da zum Campen eignen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2021 16:14
    Also Camping ist immer wieder witzig, das wird deinen Kindern auch sicherlich super gefallen, wenn sie so viel Zeit in der Natur verbringen können.
    Damit es eurem Rücken nach dem Urlaub aber auch noch gut geht, würde ich wirklich ein Luftbett empfehlen. Da gibt es glücklicherweise schon genug, die speziell fürs Campen entworfen wurden.

    So sind diese Modelle dann beispielsweise so gebaut, dass sie während dem Transport weniger Platz einnehmen und auch nicht das ganze Zelt füllen.
    Zudem verfügen sie über eine spezielle Schicht auf der Unterseite, die dafür sorgt, dass die Betten stabil bleiben und auf rauerem Untergrund keine Löcher bekommen.

    Du solltest einfach mal bei heuts.at vorbeisehen. Dort findest du Luftbetten in lauter verschiedener Ausstattung. Da sollte auf jeden Fall auch das passende Bett für euren Urlaub dabei sein: https://www.heuts.de/luftbetten/alle-luftbetten
    Antwort
  • Profilfoto  Heiidi
    Kommentar vom 01.03.2023 21:39
    Hi
    Das klingt nach einem tollen Abenteuer mit der Familie. Ein Luftbett ist definitiv eine gute Wahl, wenn man auf dem Campingplatz bequem schlafen möchte. Es gibt spezielle Camping-Luftbetten, die für den Einsatz im Freien optimiert sind und beispielsweise besonders widerstandsfähig gegenüber Steinen oder Zweigen sind.
    Eine gute Anlaufstelle, um sich über verschiedene Modelle zu informieren, ist die Seite https://www.luftbett-test.com , die auch spezielle Camping-Luftbetten testet. Wichtig ist auch darauf zu achten, dass das Bett die richtige Größe hat und genug Luft in den Kammern hat, um bequem liegen zu können.
    Viel Spaß beim Campen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 15:04
    Mir ging es da vermutlich ähnlich wie dir. Luftbetten hören sich schon bequemer an als Isomatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 08:44
    Ich denke, wer ein Bett für die Reise möchte, das es wahrscheinlich noch nicht gibt, kann auf einen breiten Klappstuhl zurückgreifen, den man greifen kann. https://happy-wheels.co
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern