menü
My Babyclub.de
Ich brauch bitte einen Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2017 21:55
    Hallo zusammen,
    ich bin momentan etwas unsicher. Vor ca 8 Wochen hatte ich nach einem kurzen Magendarminfekt mit meinem Freund GV. Kurz darauf hatte ich erste eventuelle Anzeichen einer SS. Ein Frühtest war jedoch negativ. Also habe ich mir auch nicht mehr viel Gedanken darüber gemacht.

    Doch nun zu dem was mich erneut verunsichert. Ich habe meine Pille unverändert weiter genommen, da ich dann auch meine Periode bekommen hatte. Nun 8 Wochen nach dem besagtem GV, bin ich kurz vor meiner nähsten Periode, doch irgendwie ist diesmal alles anders und ich kann es mir nicht erklären. Ich bin es gewohnt ab und an mal eine Schmierblutung zwischendurch zu haben. Sie ist dann ohne Schmerzen und nach zwei Tagen wieder weg. Das kommt von der Pille. Aber die Blutung, die ich jetzt hatte ist anders. Es ist frisches Blut und auch nur ein paar Tropfen am Tag. Zudem habe ich auch leichtes Ziehen im Unterleib, wie man bei einer Periode hat.
    Ich will mich da jetzt nicht reinsteigern, aber was ist wenn ich nun doch schwanger war oder bin? Das könnten doch auch Anzeihen von einer Fehlgeburt sein oder? Ich werde auch nächste Woche zum Arzt gehen, aber vielleicht habt ihr ja schon vorher einen Rat für mich. Oder habt selbst solch eine Erfahrung gehabt. Ich wäre über Tipps und Erfahrungsberichte sehr froh.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Gruß Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 22:05
    Ich finde es ja echt immer wieder merkwürdig, dass solche fragen nach so langer Zeit plötzlich soooo dringend sind und das dann natürlich am Wochenende :-o

    Kurz gesagt: dir kann übers Internet NIEMAND sagen was sache ist und wer was anderes behauptet ist entweder ein Lügner oder ein Hellseher...

    Was für einen Rat erwartest du denn?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern