menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr den Namen AURELIO

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Eintrag vom 11.06.2017 09:41
    Hallo ihr Lieben!
    Ich werde mit meinem Mann einfach nicht einig.
    Er wünscht sich für einen Jungen seit jeher AURELIO. Unser erster Sohn heißt Fabio. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden und hatte bisher auch nur negative Reaktionen drauf.
    Ein Mädchen würde fix NINA heißen.
    Sein 2. Vorschlag als Kompromiss wäre YANNIK. Ist jetut auch nicht ganz so was ich gerne hätte. Mir gefällt Marco oder Marcell. Das mag er überhaupt nicht...

    Wie findet ihr AURELIO?

    DANKE FÜR EURE MEINUNG!
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 11.06.2017 12:18
    Hallo, finde aurelio ok. Er ist definitiv vergebbar und finde, dass er auch schön klingt. Aurel oder aurelius wären da vllt noch ne option, aber aurelio passt natürlich besser zu Fabio.

    Denke namen sind immer geschmackssache. Vor allem wenn sie nicht unter den den top 10 der namen stehen. Allerdings sollte dir der name schon gefallen. Vllt könnt ihr nochmal nach einem anderen namen schauen und aurelio wird dann der zweitname.

    Ist es denn schon sicher, dass es ein junge wird? Sonst würde ich einfach mal noch abwarten (außer ihr wollt euch bei der geburt überraschen lassen).
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 12:25
    Bis jetzt ist mir nur die weibliche Form Aurelia begegnet, aber Aurelio finde ich auch schön.
    Ihr solltet euch aber trotzdem auf einen Namen einigen der für euch beide passt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 13.06.2017 10:58
    Ich finde Aurelio schön. Allerdings solltest du dich natürlich damit anfreunden können.
    Vielleicht kann man ja einen Kompromiss schließen
    wie z.B.

    Marco Aurel
    oder
    Jan Aurelio

    Da hätten vielleicht beide etwas davon :)
    Bestimmt gibts auch noch andere gute Kombinationen. Das fiel mir jetzt eben nur spontan als Beispiel ein.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 13.06.2017 11:29
    Marc Aurelio wird auch gerne genommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 11:50
    Aurelio finde ich furchtbar, außer du trägst einen passenden Nachnamen.
    Mit Aurelio Meier,Müller Schmitz kann ich leider nichts anfangen und ich empfinde solch eine Kombi auch als unpassend.
    Marc Aurel ist das wohl kleinere Übel und in der Praxis wird ohnehin nur Marc gerufen.....;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 23:22
    find eaurelio auch nicht so prickelnd... :/ leider erinnert er mich neuerdings auch an einen Kerl den ich nicht mag..

    vlt könnt euch beiden davon was gefallen: (natürlich passend zu fabio)

    Lion
    Leo
    Livio
    oder mein absoluter geheimtipp: Mattia
    Lorenzo
    Nico
    Oder Nino??

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern