menü
My Babyclub.de
Beckengelenkschmerzen/Iliosakralgelenkschmerzen was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2017 21:04
    Ihr Lieben, meine Freundin hat starke kontinuierliche Schmerzen im hinteren linken Beckengelenk seit Beginn der Schwangerschaft. Anscheinend haben die Hormone die Baender gelockert und etwas hat sich verkantet. Sie kann nicht laenger als 2h sitzen ohne vor Schmerzen sich hinlegen zu muessen, die Schmerzen sind kontinuierlich da aber im sitzen oder stehen unertraeglich. Hatte jemand von euch das (ich meine nicht ab und zu beckenschmerz sondern starker kontinuierlicher schmerz der es einem ermoeglicht sich nur hinzulegen) oder wisst ihr was man tun kann? Danke fuer alle Hinweise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 21:51
    Da könnte vielleicht ein Osteopath helfen. Gerade zu Beginn einer ssw können die oft noch viel in Ordnung bringen, was ansonsten mit den Wochen und der Gewichtszunahme nur schlimmer wird.

    Gut denkbar, dass der Ischiasnerv betroffen ist. In dem Fall hilft tatsächlich liegen zunächst einmal - und Bewegung, wie Spazieren gehen oder Schwimmen. Zwei Stunden sitzen am Stück sollte ohnehin niemand - schon gar nicht mit Rückenschmerzen! Immer nur kurz und dann wieder bewegen. Vielleicht auf einen Pezziball setzen, wenn es mal länger sein muss.

    Gute Besserung!
    Lillekugel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern