menü
My Babyclub.de
Endlich schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.06.2017 13:24
    Hallo meinen Lieben <3

    es ist endlich soweit und die Gewissheit ist da, ich bin offiziell Schwanger! Nach langem hin und her in den letzten zwei Wochen fühlt es sich nun gut an diese Gewissheit zu haben :D

    Meine Mama hat sich mega gefreut, da ich ihr schon seit einigen Jahren von meinem Kinderwunsch erzählt habe. Mein Freund ist auch mega happy.

    Mehr zu mir.

    Ich bin die Sam und bin 28 Jahre jung und werde im Februar 2018 zum ersten Mal Mama. Ich freue mich sehr auf die kommenden Schwangerschaftsmonate und kann es noch nicht so richtig glauben. Es fühlt sich einfach mega erfüllend an.

    Ich hoffe hier im Forum mit anderen werdenden Mamis einfach ein wenig quatschen zu können.

    Liebe Grüße

    Eure Sam
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 21.06.2017 18:46
    Huhu, herzlichen Glückwunsch!! Es gibt hier für jeden Monat tolle Gruppen, wo immer eine tolle Gemeinschaft herrscht =) Da findest du ganz viele Mamis, die in deinem Monat enbinden. Alles Liebe! <3
    Antwort
  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 09.08.2017 22:27
    Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch im Februar ausgezählt, weiss es aber erst seit gestern. :D LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern