menü
My Babyclub.de
September Whatsapp Gruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.07.2017 20:03
    Hallo an alle 🤗
    Ich suche schon länger eine Whatsapp Gruppe mit Frauen die ungefähr so weit sind wie ich. 😊

    Toll wäre es wenn wir einige Ähnlichkeiten haben 🙈 (bin so schlecht in Kontakte schließen!) Super wäre es auch, wenn du in/ um München wohnst 😊

    Ich stell mich mal vor und vlt bin ich dir sympathisch oder eben nicht 😂✌

    Ich bin die Melly 27 Jahre und erwarte mein 2. Kind (27+3).
    Ich habe Tiere (Hase und Vögel, möchte gerne noch chinchillas und bartagamen), ich liebe Tattoos (50% zieren meinen Körper), bin Erzieherin (möchte noch kunsttherapie studieren), liebe es zu malen und basteln, bewege mich gerne (zurzeit nicht 😂), habe bei meinem Sohn bereits mit rauchen aufgehört (13 Jahre) vermisse es manchmal, trinke auch mal gerne (jetzt und in der Spielzeit natürlich nicht!), zocke auch mal gerne (Action Adventure!), organisiere gerne Feiern (Baby Party z.b. 😍), bin eine tagträumerin und bin manchmal bissl verrückt.

    Klingt wie ne Single Anzeige 😂 aber vlt kann sich jemand damit bissl identifizieren und wie beide wissen, wir haben es jetzt nicht mit nee Öko Mama oder geradlinigen Mami zu tun 🤗

    Ich bin gespannt ob duze Plattform etwas bringt 🤔😂
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern