menü
My Babyclub.de
Vitalpilze - Nimmt hier Jemand in der Schwangerschaft Vitalpilze?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.07.2017 21:52
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal hören, ob Jemand hier während der Schwangerschaft Vitalpilze, also Reishi, Shitake und Co nimmt oder genommen hat?
    Oder kennt sich Jemand damit aus. Ich nehme den Reishi schon seit einigen Monat vor der Schwangerschaft und lese unterschiedliches darüber, ob man ihn in der Schwangerschaft weiter nehmen sollte. Habt ihr Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 19:40
    Hallo Hannih,

    Da der letzte Beitrag ja etwas älter ist, wollte ich dir gerne dazu antworten.

    Ich nehme seit Jahren Vitalpilze und auch mein Sohn ist daher ein “Reishi-Baby“. Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne persönlich schreiben.

    Herzliche Grüße,
    Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 21:00
    Nein, ich habe solche Pilze nicht genommen.
    Ich habe zwar auf meine Ernährung geachtet aber so Pilze habe ich noch nie genommen. Ich persönlich habe mich aber informiert zum Cistustee ( https://teanchill.de/cistustee/ ) - der soll voller guter Nährstoffe sein und in der SS kann man den auch wirklich ohne Probleme trinken.

    Schau dich mal um nach dem Tee, ich trinke den heute noch und bin wirklich super zufrieden.

    Aber gut, jeder muss für sich entscheiden.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern