menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.07.2017 13:46
    Hallo ihr Lieben,
    Ich weißs das mir hier keiner sagen kann ob ich schwanger bin.
    Ich wollte euch mal so nach eurer Erfahrung fragen

    Ich nehm eigentlich die Pille hab mich aber paar mal übergeben und auch 2 mal die pille vergessen.
    Ich würde mich riesig über eine Schwangerschaft freuen und weiß nicht on ich mir da mehr einbilde.
    ich hatte am 22.6 den ersten Tag meiner Periode und würde theoretisch am am 20.7 wieder meine Periode bekommen.

    Nun jetzt habe ich seit ca. einer Woche Brust schmerzen es hat leicht angefagen und die letzten 3 Tage hab ich ziemlich starke Brust schmerzen eher so ein brennen auch Adern sind stärker sichtbar als sonst. Ich habe auch immer wieder ein ziehen im unterleib und schmerzen als ob ich meine Peride bekommen würde. Ich hab am Freitag mittag einen Test gemacht der negativ war =( aber den hab ich eigentlich auch zu früh gemacht also leg ich da jetzt mal nicht so viel Gewicht rein.

    Ich habe gestern meine Pille nicht mehr genommen habe also 3 stück übrig gelasse.
    Heute habe ich leichte Braune Blutungen und das macht mich ganz verrückt.
    Ich weiß das es noch nicht mal sicher ist das ich schwanger bin aber trotzdem macht mir das Angst =(

    Kann ich so früh überhaput schon so symtome haben ?
    Und sind so Blutungen vielleicht auch normal ?


    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.07.2017 19:38
    Hey,

    Ssw test solltest du mit morgenurin machen. Ich würde an deiner Stelle einfach einen frühtest machen.

    Wie das ganze mit Blutungen und so aussieht, wenn man die Pille nimmt und vergessen hat, weiß ich leider nicht.

    Von den Symptomen her, gibt es viele die es bereits so früh gespürt haben. Ich habe allerdings in jeden üz in dem es nicht geklappt hat alle möglichen Symptome gehabt. Als es dann wirklich klappte, hatte ich gar nichts. Ab der 6ssw dann ziehen im unterleib.

    Wenn du dir wünscht schwanger zu werden, einen Partner hast, der das auch möchte und die Lebensumstände passen... Falls das in etwa zutrifft, Warum setzt du die Pille nicht ab?

    LG kairi
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 20.07.2017 17:32
    Hey Riccily,

    hast du noch einen Test gemacht?
    Ich habe meine Anzeichen schon sehr früh gemerkt. Vor allem das Ziehen in der Brust... Das hatte ich direkt in der 3. SSW. Genauso Kurzatmigkeit bei Anstrengungen, starke Müdigkeit und das Ziehen im Bauch.
    Das Blut kann ein Zeichen für die Periode oder für die Schwangerschaft sein.
    Ich hatte einen Tag vor meinem eigentlichen Zyklusstart etwas Blut in der Unterhose. Als es am nächsten Tag aber nicht mehr wurde, habe ich den Test gemacht.
    Bin gespannt was du zu berichten hast.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern