menü
My Babyclub.de
Unterstützung durch den Partner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lumperjack
    Eintrag vom 17.07.2017 09:11
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich krass unter den Beschwerden gelitten in den letzten Wochen. Ich hatte schwere Beine und war sehr abgeschlagen. Trotzdem bestand ich natürlich noch auf meine Selbsständigkeit. Mir fällt es schwer zu liegen deshalb habe ich immer bis zum bitteren Ende und teils unter Schmerzen den Haushalt geschmissen. Ich war ja daheim.. Mittlerweile lass ich den Haushalt Haushalt sein und mein Mann saugt 1mal die Woche durch

    Wie war ist das bei euch? Beine hoch und die Geburt abwarten?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 17.07.2017 10:37
    Hey Hey,

    Als ich schwanger wurde, haben wir uns gerade ein Haus gekauft und das dann renoviert. Das hieß viel Dreck und baustaub. Ich hab mir ab und an eine Pause gegönnt. Wollte aber auch so gut es geht mithelfen. Als ich ca. Im 7 Monat war, waren wir soweit fertig und ich konnte auch mal die Beine hochlegen ohne schlechtes Gewissen. Ich habe aber auch bis kurz vor der Geburt noch im Garten gepflanzt, gehackt und gegraben und den Haushalt geschmissen, hab mir dafür aber ab und an auch Hilfe organisiert :-) und halt jeden Tag nur ein bisschen gemacht.

    Ich muss dazu sagen, mir ging es auch supergut während der schwangerschaft. Nur die Bewegung war mit großen bauch etwas eingeschränkt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 17.07.2017 12:19
    Ich denke auch dass es natürlich sehr auf die Umstände der Schwangerschaft ankommt. Vor allem wenn man den Termin überschreitet wird es jeden Tag ein wenig anstrengender.

    Generell fällt es vielen werdenden Mamis schwer mal die Beine hochzulegen denn einen erwartet ja eine sehr aufregende und auch anstrengende Zeit in der sich viel ändert.. da will man natürlich gut vorbereitet sein und nicht 'einstauben'.
    Die Wohnung kann meiner Meinung nach ruhig einstauben, wenn nicht dann kauft man einfach einen Saugroboter, so einfach ist das. Für alle die es nicht kennen: http://www.wischroboter-saugroboter.de/typ/saugroboter-test/ ich finde das richtig geil und damit sind (fast) alle Probleme gelöst ;-) :-P
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern