menü
My Babyclub.de
Umfrage Sport in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.07.2017 13:17
    Hallo liebe (werdende) Mamas,

    im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich den Einsatz von Apps im Alltag und Sport. Im Speziellen fokussiere ich mich hier auf Alltag und Sport von schwangeren Frauen und untersuche, wie und ob Apps genutzt werden.
    Die Umfrage richtet sich somit an Frauen, die bereits schwanger waren, aber auch an Frauen, die derzeit schwanger sind beziehungsweise dies vorhaben.

    Ich würde mich überaus freuen, wenn ihr zahlreich an meiner Umfrage teilnehmen könntet, damit ich ein fundiertes Fazit ziehen kann.
    Natürlich ist die Umfrage ANONYM, die Daten werden NICHT weitergegeben.

    Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/sport-in-der-schwangerschaft


    Vielen Dank und liebe Grüße ,
    Victoria

    P.S.: Ihr könnt die Umfrage gern teilen.:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern