menü
My Babyclub.de
Frühschwangerschaft Übelkeit / Schwindel / Rückenschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2017 12:11
    Hallo,

    ich habe am Sonntag 16.07.17 einen Frühschwangerschaftstest gemacht (onestep). Es war bei mir ES+12. Ehrlich gesagt glaubte ich nicht dran weil ich erst die Pille vor kurzem abgesetzt habe also 1. Zyklus ohne Pille. Doch dann war auf einmal ein sehr leichter rosa Strich zu sehen, ich bin fast in Ohnmacht gefallen :) Habe mir dann gestern noch von Cyclotest einen Frühtest geholt, dieser war sehr deutlich positiv. Heute morgen nochmal mit onestep getestet, deutlicherer Streifen zu sehen :) Jetzt habe ich seit gestern immer mal ein Ziehen im unteren Rücken als würde ich meine Periode bekommen. Kennt das noch jemand? Heute morgen ging es mir besser und jetzt habe ich auf einmal Übelkeit und Schwindel. Da ja meine Periode noch nicht ausgeblieben ist bin ich ziemlich verunsichert ob so früh schon Symptome auftreten können. Vielleicht hat jmd ein ähnliches Problem.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern