menü
My Babyclub.de
Was musstet ihr euch schon so anhören als Mann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lumperjack
    Eintrag vom 23.07.2017 11:02
    Hej! Meine Freundin ist im 3. Monat und bis jetzt gab es eigentlich nur positive Sprüche.

    Bis letzte Woche... da ist es irgendwie gekippt und vermehrt wurde ich belächelt, mit sexistischen Äußerungen beglückt und von einem Braten in den Ofen etc. bis zum Futter-Bauern beschimpft... keine Ahnung, ich glaube, den Männern ist das gar nicht so bewusst, was sie sagen.

    Ich sag dann natürlich dass es nicht geht, aber so richtig im Hirn kommt das nicht an. o.O

    An Männer und Frauen: Was für Sprüche musstet ihr euch schon so anhören während der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 24.07.2017 11:09
    Jo Lumper!

    Ich kann dir sagen: DAS willst du gar nicht wissen, was ich mir schon alles habe anhören müssen. Aber eigentlich noch schlimmer als diese Sprüche während der Schwangerschaft fand ich die Sprüche, die NACH der Geburt kamen.
    So richtig viele, schöne Karten mit tollen selbstgereimten Texten sind wohl nicht mehr so modern... Aber gut, dass es ja Internetseiten gibt mit vielen vorgereimten Sprüchen wie zB https://www.sprueche.de/sprueche-zur-geburt/ :D Mach dich auf was gefasst, wenn du die liest. Vielleicht kommen dir die Sprüche JETZT dann gar nicht mehr so schlimm vor, oder wenigstens nur noch halb so schlimm. :)

    HEUTE NACHT IST ES PASSIERT,
    IHR HABT EUER KIND IN DIE WELT KATAPULTIERT.

    ist fast mein Highlight, wenn es nicht diesen formidablen gäbe:

    SO EINE GEBURT IST SCHÖN UND TOLL,
    DOCH MAN KANN AUCH HABEN
    DIE NASE VOLL.

    Goof luck!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern