menü
My Babyclub.de
☺ Hilfe an alle schwangeren 😙

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.07.2017 10:31
    Ich dachte ich schreib mal hier ..

    Und zwar fängt es glaube ich an mit der berühmten Übelkeit die Nacht 3 mal übergeben .. Heute nicht aus dem Bett am kommen 😉 heute bin ich i der 6ten woche schwanger 😍
    Hat jemand auch Übelkeit ? Was nimmt ihr dagegen ? Nimmt ihr überhaupt was dagegen ?

    Liebe grüße Jenni😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 11:00
    Hallo,

    Ich bin zwar nicht mehr schwanger, ist abr auch noch nicht so lange her. Was vielen Hilft sind die so genannten sea bands, das sind bänder in die ettwas eingenäht ist, dass dann auf einen akkupressurpunkt beim handgelenk drückt und so gegen Übelkeit hilft Du kannst auch mal nach diesem Punkt bei google suchen und mal ein wenig drauf drücken und schauen ob die Übelkeit dann schon ein wenig besser wird.. Das wäre natürlich als Erstes zu empfehlen, weil du da nichts einnimmst. Dann gibt es noch verschiedene Globuli (bekommt man entweder von der Hebamme oder wie die Sea Bands in der Apotheke) es soll wohl auch helfen an einer aufgeschnittenen Zitrone zu riechen. Ingwertee ist auch gut, aber nicht jede Frau trinkt den in der Schwagrschaft weil er eben frühzeitige Wehen auslösen kann. (Ich habe ihn getrunken, würde aber niemanden verurteilen der sich das nicht "traut") und sonst gibt es auch INgwer-Kapseln, ebenfalls in der Apotheke. Also vllt gehst du einfach mal in die Apotheke deines Vertrauens und lässt dich beraten. :) Ich drücke dir die Daumen das es bald weg ist und Herzliche Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. <3

    Liebe Grüße
    N.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 11:51
    Hallo Jenni, erst einmal: Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die ersten drei Monate zu überstehen sind die allererste Form von Mutterliebe ;-) Was gegen die Übelkeit hilft ist hier ganz gut zusammengefasst: https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/alles-ueber-hebammen/schwangerschaftsuebelkeit.html und die gute Nachricht: bei den meisten Frauen ist sie nach der 12. Woche überstanden. Alles Gute für Euch!! Selma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 12:30
    Danke für die lieben Tips 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 01.09.2017 14:08
    Wie geht es dir denn jetzt und hat dir was davon geholfen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern