menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ninchen202
    Eintrag vom 30.07.2017 16:41
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch schwanger aber mein ET ist im Dezember. :) Aber mein tolles Pferd hat im April Geburtstag (20.04.)

    LG und viel Glück! 🍀💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 21:28
    Hallo Larissa,

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe heute auch positiv getestet, mein selbsterrechneter ET ist der 11.04.2018. Bin heute erst bei ES+11, bin also sehr früh dran. Ich hoffe der Krümel beißt sich fest, hatte schon mal eine Fehlgeburt in der 10. Woche, das muss ich nicht nochmal haben...
    Ich habe bereits einen Sohn, der nächsten Monat 1 Jahr wird. Die zwei hätten also einen recht kurzen Abstand :)

    Ursprünglich komme ich aus Süddeutschland, wohne aber seit zwei Monaten in der Schweiz und bin 30 Jahre alt.

    Freue mich auf Austausch. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.07.2017 22:08
    Oh endlich sind sie da, die nächsten Aprilmamis!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Wir Aprilmamis 2017 haben schon ganz sehnsüchtig nach euch Ausschau gehalten. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!

    Liebe Schmobbs, ich habe heute vor einem Jahr getestet und auch am 11.4. Termin. Hatte ebenfalls vorher eine Fehlgeburt - dieser Termin steht unter einem guten Stern. Sei guter Hoffnung. 💖

    Smartie mit ihrer Sophie, morgen 15 Wochen alt (geboren am 17.4.)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.07.2017 22:13
    Auch von mir herzlich Willkommen 🖑
    Bin wie Smartiemama mit einem Aprilwunder 2017 gesegnet

    Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute! Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Auch wenn es euch manchmal gar nicht so vorkommt 😉
    Mara mit Lucian (*12.04.17)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 22:16
    Liebe Smartie,

    vielen Dank für die lieben Worte, das tut gut zu hören! Ich bin zuversichtlich und habe ein gutes Gefühl, auch wenn eine Restangst wohl immer bleiben wird.

    Dir weiterhin viel Freude mit deiner kleinen Maus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 00:02
    Liebe April 2018 Mamas... Mein Sohn kam zwar im März 2017 aber mein Et wäre der 5.4. Gewesen. Also war und bin ich bei den April 2017 Mamas. ... Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich bin zweifache Sternenmama und der ET April hat mir glück gebracht... Ich wünsche euch eine gute Schwangerschaft und auch ich kann euch nur sagen : genießt die Zeit , sie vergeht soooo schell. Alles Gute
    Veronika und Maxi 20 Wochen alt
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 31.07.2017 04:30
    mensch schon april kinder 2ß18 unterwechs, wie die zeit vergeht.
    mein sohn is ein april kind 2011 und nun kommt das zweite kind am 17.10.17
    ich drück euch die daumen das alles gut wird und eine schöne kugelzeit mit eurem bauchwunder
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 31.07.2017 08:38
    Hallo an alle April-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.08.2017 13:03
    Da treffen sich wohl ganz sentimental die Aprilmamis 2017😍

    Auch von mir und meinem wunderschönen Osterhäschen🌸🐰 Helena (15.04.2017) alles gute, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft an alle Aprilmamis 2018🦄🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 13:14
    Ohje, erst hat Larissa die Gruppe gegründet und jetzt ist sie plötzlich gelöscht... ich hoffe es ist nicht das, wonach es aussieht!
    Ich hoffe es kommen noch weitere Aprilmamis 2018 dazu, sonst wird der Austausch bißchen einseitig 😅

    Danke an die Aprilmamis 2017 für das Willkommen heißen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 12:06
    Halli hallo,

    Bin mit dem 1. Kind schwanger, ET ist der 11.04.18 und wir freuen uns rieeeesiiiig ❤️

    Ich hoffe, dass ihr ganz viele tolle Frauen sind, mit denen ich mich austauschen kann.

    Ich bin froh, es euch erzählen zu können, muss nämlich noch 3 1/2 Wochen warten, bis wir es endlich verkünden können, da meine Eltern in der Schweiz leben und wir es aber persönlich ihnen zuerst sagen wollen 😅

    Dabei will man es doch jedem sagen! SOFORT!! 😍😍😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 02.08.2017 12:31
    Hallo ihr zwei,

    Ich bin auch eine Aprilmami 2017 und ich bin richtig sentimental geworden als ich gelesen habe, dass es euch jetzt schon gibt. Ich vermisse meinen dicken Kugelbauch und hoffe dass ich das alles irgendwann nochmal erleben kann. :-)

    Genießt die Zeit, sie geht so schnell rum und schwubs habt ihr euer Wunder im arm. Ich wünsche euch alles alles gute. Eine beschwerdefreie schwangerschaft, eine tolle, nicht alzuschwere Geburt und auch eine supertolle kennenlernzeit.

    Ich bin auch erst später zu den Aprilmamis 2017 dazu gekommen. Hab mich nicht getraut und immer etwas Angst, dass was schief gehen könnte. Ich glaube ihr werdet nicht alleine bleiben. Es ist einfach toll sich auszutauschen und auch mal Dampf abzulassen. Die Aprilmamis 2017 sind durch dick und dünn gegangen und das wünsche ich euch auch.

    Ganz liebe grüße kairi mit Hannah (15Wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 20:56
    Hallo Isi,

    herzlichen Glückwunsch, schön dass du da bist! Da haben wir ja sogar den gleichen ET 😊

    Das glaube ich dir, dass du kurz vor dem Platzen bist! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Woche vor Weihnachten positiv getestet, somit konnten wir es unseren Familien recht schnell persönlich sagen. Und diesmal werden wir es am 1. Geburtstag unseres Kleinen verkünden, der ist in zwei Wochen.

    Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 08:10
    Ja, nächste Woche geht's zum FA. bin schon voller Vorfreude und Spannung, was noch so alles auf uns zu kommt.

    Müssen das auch erst mal realisieren. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.08.2017 09:05
    Hallo 😀
    Ich habe nach 12 ÜZ Vorgestern hauchzart positiv getestet und heute war der Strich schon sehr deutlich!
    Wann genau mein ES war, weiß ich leider nicht. Deswegen kann ich den ET nur raten. Irgendwas zwischen dem 13.4 und 15.4 2018 .

    Irgendwie fühlt sich das alles noch nicht "echt" an. Es wäre unsere erstes kind😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 14:05
    Hallo bekkili,

    Ich fühle mich genau so. Man weiß schon, dass was anders ist, aber ich glaube, ich fange erst an es zu realisieren, wenn ich dann beim FA war und das erste Ultraschallbild in den Händen halte.

    Ich habe den Test am Montag gemacht, da war ich 1 Tag überfällig und das Plus hätte eindeutiger nicht sein können. So ein unglaubliches Gefühl, da es auch noch direkt beim ersten Versuch geklappt hat. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 15:41
    Gratuliere Bekkili, da habt ihr euch ja lange gedulden müssen. Ja, ein positiver Test ändert einfach alles! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 08:48
    Schmobbs86, warst du schon beim FA?

    Frage an alle Muttis, ab wann bekommt man den mutterpass? Und wann habt ihr es eurem AG gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 11:45
    Nein, ich habe hier noch gar keinen, bin erst vor zwei Monaten hergezogen. Aber mein Hausarzt hat mir eine FA empfohlen, die ist nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück, dann ruf ich an und hoffe dass sie mich aufnimmt.

    Bei meinem Sohn bin ich in der achten Woche zum ersten Mal zum FA, der machte das grundsätzlich nicht früher weil man davor noch nicht so viel sieht. Da hab ich dann auch direkt den Mutterpass bekommen.
    Meinem AG hatte ich es früher gesagt, als ich es vorhatte. Ich hatte in der Frühschwangerschaft große Probleme mit Übelkeit und Schwindel und wurde eine Woche krankgeschrieben. Da hab ich es meiner Chefin dann gesagt (8. Woche), den Kollegen erst bißchen später (10. Woche).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 13:12
    Ok. Das sind dann natürlich andere Umstände.. bis jetzt geht es mir mehr als blendend. Gott sei dank. 😅

    Wenn es nach meinem Partner geht, würde er warten, bis frühestens 13.SSW.

    ich würde es meiner Chefin gerne früher sagen, dass sie besser planen kann. Ich bin Kosmetikerin, sprich viel Kundenkontakt und Kundenstamm, und es wäre dann einfacher zu planen. 🤔🤔

    Ich denke, ich warte jetzt erst mal ab, was der FA sagt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 13:12
    Hey Ihr Lieben, ich reihe mich mal vorsichtig bei Euch ein 😍. Ich hab auch am Montag eindeutig positiv getestet 😃. Mein ET müsste dann der 07.04. sein. Dienstag hab ich den Termin bei meiner FÄ. Ich bin wirklich sehr aufgeregt und auch voll ängstlich. Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der 10.SSW. Danach hat es für mich gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis es jetzt wieder geklappt hat 😩. Zwischenzeitlich wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die auch für die Fehlgeburt der Grund sei könnte. Jetzt nehme ich Tabletten und hoffe sehr, dass ich das Würmchen diesmal behalten darf! Trotzdem hab ich schon zweimal geträumt, dass es wieder passiert ist 😢.
    Aber ich möchte jetzt optimistisch sein und mich mit Euch auf April 2018 freuen 😍!
    Habt Ihr denn schon Anzeichen? Mir ist immer mal wieder etwas schlecht und schwindlig und abends hab ich einen Blähbauch. Das ist aber alles nicht schlimm und ich nehme es gerne in Kauf ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 13:22
    Ach und zum Thema erzählen: mein Mann würde es wohl erst sagen, wenn unser Kleines da ist 😂. Ich gehe damit recht offen um. Aber ich werde zumindest warten, bis meine FÄ die SS bestätigt hat. Ist zwar nur formell, aber zumindest möchte ich wissen, dass auch wirklich alles da sitzt wo es sitzen soll ☺️. Dann erzähle ich es meinen engen Freunden. Die Familie weiß es schon. Nach der 12. SSW erzähl ich es dann bei der Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 15:29
    Ui herzlichen Glückwunsch Cinnamon4,
    Das ist doch wunderbar.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. ✊🏼✊🏼

    Ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut geht. April 18 ist ein toller Monat. 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 17:02
    Toll, wie unsere Gruppe wächst 😁. Gratuliere Cinnamon, immer positiv denken! Ich hatte auch in der 10. SSW eine FG und bin in dieser Schwangerschaft etwas angespannter, aber ich fühle mich gut und bin zuversichtlich. Ich habe auch eine chronische Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) und war zum Zeitpunkt der FG nicht gut eingestellt, ich glaube das könnte auch damit zusammenhängen. Deine FA wird deine Werte bestimmt gut überwachen und die Dosierung anpassen 👍

    Ich bin müde und habe einen sehr feinen Geruchssinn, ansonsten geht es mir gut. Hoffentlich bleibt das so, wochenlang auf dem Sofa rumliegen wegen Übelkeit ist mit meinem Kleinen nicht mehr möglich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 19:00
    Ich muss sagen, Probleme wie Übelkeit, geruchsempfindlich, o.ä. habe ich gar nicht.
    Was mir zu schaffen macht ist auch etwas müde und ich hab das Gefühl meine Hosen spannen jetzt schon. Vor allem Jeans. Ich sitze den ganzen Tag und muss in der Mittagspause die Hose auf machen, weil es unangenehm ist.

    Aber wenn das das einzige bleibt, wär ich zufrieden. 😊
    Antwort
Seite 1 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern