menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft beste Freundin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.08.2017 18:02
    Hallo erstmal.
    Es geht darum
    Meine aller beste Freundin und bester Freund (sind ein paar)
    Bekommen ein Kind. Sie ist im 3 Monat.
    Kurz nachdem sie erfahren hat das sie schwanger ist, ignoriert sich mich bzw beide (er steht ziemlich unter der Fuchtel von ihr)
    Wenn ich ihr schreibe sagt sie sie hat keine Zeit oder ihr geht es nicht gut seit 6 Wochen geht das nun so.
    Ich finde es traurig.
    Sie redet auch kaum über das Thema baby mit mir (sonst gerne)
    Weil ich auch probiere ein baby zu bekommen und sie deswegen wohl sauer ist, weil sie meint ich und mein sind nicht bereit.
    Sie freut sich sehr über ihr baby.

    Was soll ich jetzt machen, normalerweise verbringen wir 4 jede freie minute zusammen (ich und mein Mann und die beiden).
    Hab probiert ihr zu schreiben oder hin zu fahren aber sie ist total abweisend

    Hat jemand ein tipp ?
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 06.08.2017 18:56
    Hallo Babygirl123!

    Sie ist deine beste Freundin und Dank Hormonen in einer Art zweiter Pubertät. Also lass ihr allen Abstand, den sie haben möchte. Das mag hart für dich sein, aber es ist unfair, sie zu bedrängen. Freundschaft ist ja eine freiwillige Sache, es ist nicht so, als könntest du sie einfordern. Niemand schuldet einem anderen Aufmerksamkeit. Wenn ihr euch bisher so nahe gestanden habt, dann hab etwas Vertrauen. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du jederzeit für sie da bist, wird sie irgendwann bestimmt wieder auf dich zu kommen.

    Tipp zur Ablenkung: Nutze die Zeit, die ihr normalerweise miteinander verbracht habt, um andere Freunde wiederzusehen!
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 07.08.2017 07:39
    es is ihr ersten kind, seh ich das richtig?
    wenn ja, dann bedenke es is alles neu für sie und auch für ihn. beide müssen erstmal rein wachsen, einige haben stark mit übelkeit und anderen Symptomen zu kämpfen und da brauch man seine ruhe zum anderen sind die Priorität anders wenn man schwanger is.
    zum anderen meintest du ihr versucht auch schwanger zu werden, vielleicht will sie nur rücksicht nehmen auf dich, da es bei einigen nicht gleich klappt und es hart sein kann wenn andere um einen rum schwanger werden.
    gib ihr die zeit die sie braucht und wie girl sagte, konzentrier dich auf anderen sachen bzw. freunden auch wenn es hart is.
    schreib ihr einfach, sie kann jeder zeit zu dir kommen wenn was is und gut is. soweiß sie du bist da aber nerv sie nich. das is mein tipp.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern