menü
My Babyclub.de
Steißbeinabszess in der Ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dany_1603
    Eintrag vom 08.08.2017 13:44
    Hallo liebe werdende Mamis
    Hab da mal ne Frage und zwar ich hätte vor 8 Wochen ein Steißbein abszess und das wurde mir im Krankenhaus betäubt und dann geöffnet und entfernt und jetzt hab ich das wieder seit der ganzen ss hatte ich das jetzt 5-6 mal und ich wollte wissen wie ich das am besten selber öffnen kann mit einer Salbe da im Kh die Ärzte zu mir sagen die operieren mich nicht weil das Risiko zu groß ist für das Kind wegen der vollnarkose. Darf ich Betaisadona Salbe auf den abszess anwenden ohne das es mir oder dem Kind schaden tut und geht das dann bin alleine weg.?

    (Bin neu hier und bin in der 36ssw und mein erstes Kind)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern