menü
My Babyclub.de
Hund ubd Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.08.2017 19:11
    Hallo meine lieben, vielleicht passt es hier nicht ganz rein da es sich eher um den Hund handelt aber irgendwie mit meiner Schwangerschaft zu tun haben könnte.
    Ich bin ziemlich ratlos und irgendwie ist mein Hund (6 Jahre alt) mein "erstes Baby" ;)
    Also seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Hündin nicht mehr alleine bleiben mag. Vorallem morgens wenn ich zur Arbeit muss, verhält sie sich ganz anders. Letzte Woche im Urlaub fing es etwas an, allerdings konnte ich sie schon paar Stunden ohne Probleme Zuhause lassen.
    Nun ist sie morgens als ich zur Arbeit ging , zum Tor gelaufen, schaute traurig hinterher und lag tatsächlich bibbernd vorm Tor bis ich Zuhause war. Das waren 6 Std. Das weiß ich von der Nachbarin. Das war bisher niemals ein Problem. Ich bin natürlich den restlichen Tag nur mit ihr unterwegs gewesen und wenn ich da bin ist alles kein Problem...
    Ich bin nu in der 12. Woche, meint ihr es hat damit was zu tun und vorallem, was kann ich tun?
    Sonst bring ich sie mal zu meiner Mutter, wenn ich länger arbeite aber es geht zur Zeit nicht da sie ab Donnerstag nicht da ist...
    Ich versteh das verhalten nicht und weiß somit nicht wie ich ihr helfen kann. Ich will nicht das sie sich schlecht fühlt. Zu kurz kommt sie auch nicht. Wird genauso behandelt wie vor der SS...

    Ich hoffe das hier irgendjemand ist der vllt ähnliches hatte oder jemand der mir Tipps geben kann...

    Ich ertrage es nicht wenn mein Hund leidet...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 11:20
    Hallo!
    Was du denn mit deinem Hund schon beim Tierarzt? Dieses Verhalten kann natürlich viele verschiedene Ursachen haben. Wenn du sie genauso behandelst wie vor der Schwangerschaft, habe ich dafür wirklich keine Erklärung. Deshalb würde ich dir wirklich empfehlen, den Tierarzt aufzusuchen. Vielleicht fehlen ihr ja auch irgendwelche Nährstoffe? Habt ihr vielleicht das Futter gewechselt? Empfehlenswert ist zum Beispiel auch manchmal die Gabe von Chlorella Alge, das ist ein ziemlich gesunder Futterzusatz für Hunde. Dazu kannst du beispielsweise auch mehr auf https://www.chlorella-alge.net/fuer-hunde-katzen-und-pferde.html lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 20:22
    Wie ist es ausgegangen? Ich würde dir eine online Hundeschule empfehlen, und den Hund nochmal trainieren...: https://tiersinne.com/hunde/online-hundeschule/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern