menü
My Babyclub.de
SSW4+1 und unsicher...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2017 13:55
    Hallo meine Lieben,

    ich habe da mal eine Frage. Ich bin ungeplant schwanger, wie es den anschein hat. Der SS test war postiv und ich habe ein starkes ziehen in der Brust.
    Ich bin dann gleich zum FA und er hat auch einen SST gemacht der leicht positiv war und einen Ultraschall gemacht. Man konnte aber nichts erkennen, außer einer dickeren Schleimhaut in der Gebärmutter.
    Er meinte ich bin wohl erst SSW 4+1.

    Ich habe bei anderen gelesen, dass man da schon mehr sehen konnte. Ich habe jetzt einen neuen Termin in 2 Wochen bekommen und bin jetzt irgendwie unruhig...
    Aus nervösität mache ich jetzt jeden Tag einen SST um zu überprüfen ob er auch noch "schwanger" anzeigt.

    Außerdem habe ich ein ziehen im Unterleib und irgendwie Angst, dass ich jetzt doch meine Tage bekomme....
    Ich musste das einfach mal loswerden.....

    Hatte einer von euch auch so ein komisches Erlebnis bzw war noch nichts zu erkennen?

    Lieben gruß und danke schonmal für Eure antworten.

    :AMOUR::AMOUR::-D:-D
    Antwort
  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 09.08.2017 21:39
    Hallo, das gleiche hatte ich auch, bin dann gestern zum Frauenarzt und zack hab ich erfahren das ich im 3. Monat schwanger bin. Er meinte das ziehen kommt dadurch das sich die Bänder dehnen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 09.08.2017 22:09
    Huhu 🖑 das mit dem ziehen ist ganz normal. Bei mir konnte man bei 3+5, also 2 Tage hinter deinem jetzigen stand , auch nichts sehen. Bei 5+0 war eine fruchthöhle zu sehen und bei 6+0 dann der herzschlag .

    Das ziehen hatte ich ab der 5+0 SSW bis ungefähr zur 9. SSW glaube ich . Das ist die Gebärmutter die nun langsam Platz macht damit das krümelchen sich in Ruhe ausbreiten kann und wird auch im weiteren Verlauf der ss immer wieder auftreten wenn die Bänder sich dehnen :)

    Liebe Grüße🙋

    Anni mit Liam im bauch, heute SSW 31+2 💙
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern