menü
My Babyclub.de
Sst negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2017 18:33
    Ihr Lieben ich brauch eure Hilfe und ich schreibe bewusst hier rein weil ich Erfahrung von schwangeren suche 😊
    Und zwar nehme ich seid 1 1/2 Jahren keine Pille mehr und habe ein Zyklus von 42-47 Tage. Meine letzte Periode war am 25.6 und seid ungefähr 2 Wochen habe ich extremen harndrang, leistenziehen,harte brüste und Ausfluss was ich so sonst nicht kenne ich habe zwar viel mit PMS zutun aber die letzten Male immer nur höchstens ne Woche vorher und auch ohne Ausfluss, renne jetzt jede halbe Stunde auf Klo weil ich denke die Pest ist da. Und auch fühl ich mich anders, klingt vll komisch aber grade wenn ich mich mal hinlege spüre ich ein Kribbeln kann es nicht beschreiben 🙈
    Nun habe ich getestet und der Test sagt negativ :(
    Wen ging es ähnlich ? Sprich wer hätte ein gutes Gefühl und hat erst spät positiv getestet ? Danke schon mal für eure antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 13.08.2017 20:43
    Hallöchen,
    also ich sage ja immer nicht zu früh testen. Nie vor ausbleiben der Mens. Bei deiner Zykluslänge ist das ja doch etwas schwieriger zu beurteilen^^ (Schon mal mit Mönchspfeffer probiert ihn regelmäßiger zu bekommen?)
    Und was noch dazu kommt, wenn man sich ein Kind wünscht hat man plötzlich tausend PMS Symptome die man vorher nie hatte. Oder auch sämtliche SS Symptome die man mal gelesen hat.
    Ich will es dir nicht schlecht reden, bitte bitte nicht falsch verstehen.Ich selbst brauchte 10 Monate um schwanger zu werden und man wird halt realistischer^^
    Mir selbst war aber tatsächlich kurz nach dem ES schon übel. nach 2 Wochen war das vorbei. Mens kam nicht, Test war positiv. Und da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet. Weil außer Übelkeit (die wie ich dachte viel zu früh da ist und eher auf Stress o.ä hindeutete) nichts hatte^^

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :) Falls die Mens weg bleibt mach in ein paar Tagen einfach erneut einen Test. Vielleicht war es ja noch zu früh.

    Liebe Grüße
    Grummel
    36+2

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern