menü
My Babyclub.de
Geld anlegen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 06.10.2025 10:11
    Wir haben uns selbst vor einiger Zeit auch intensiv mit dem Thema beschäftigt. Gold ist natürlich eine Option– einfach als wertstabiler "Hafen" in unsicheren Zeiten. Aber auf lange Sicht wollten wir unser Geld lieber in etwas stecken, das gleichzeitig einen Mehrwert für unsere Familie bringt.

Deshalb haben wir mein ehemaliges großes Elternhaus saniert – das war ein zweigeteiltes Haus, in dem früher meine Großeltern auf einer Seite gewohnt haben. Wir haben es von https://www.arch-plan.co.at/ sanieren und umgestalten lassen, die auf nachhaltiges und energieeffizientes Bauen spezialisiert sind. Jetzt sind es quasi zwei moderne Doppelhaushälften – verbunden durch einen Indoor-Pool in der Mitte.

Wir selbst wohnen auf der einen Seite, und die andere Hälfte haben wir an eine befreundete Familie vermietet. So haben wir unser Geld nicht nur sinnvoll angelegt, sondern auch etwas Bleibendes geschaffen, was langfristig auch finanziell richtig gut aufgeht.

Für uns war das definitiv die richtige Entscheidung – auch emotional gesehen.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern