menü
My Babyclub.de
💖 2 Schwangerschaft und Ängste!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessy29
    Eintrag vom 26.08.2017 18:37
    Hallo ihr lieben ,

    Ich bin zum 2 Mal schwanger ☺👍 positiv getestet am 24.08.17 mit dem Test von Clear Blue... Arzt Termin ist am Dienstag den 29.08.17

    Mein Erstgeborener Sohn ist im April diesen Jahres 5 geworden 🙂

    Trotz das meine erste Schwangerschaft Ohne Probleme verlief hab ich etwas Angst 😥
    Ich weiß auch nicht wieso. Eigentlich sollte man ja meinen das die Zweite Schwangerschaft entspannter verläuft.
    Dieses Mal ist aber einiges andere als bei der ersten.

    Ich hatte bis gestern Nacht noch starke Übelkeit und meine Brüste schmerzten sehr.. heute morgen als ich im Bett auf der Seite lag hatte ich so ne Krämpfe im Bauch.
    Und seit dem ist die Übelkeit weg ..
    Kennt ihr so was?
    Sollte ich lieber ins Krankenhaus??
    Freue mich auf viele nette Antworten :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Leni18
    Kommentar vom 26.08.2017 22:50
    Hallo liebe Jessy,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, zum positiven Schwangerschaftstest 👍
    Ich hatte am 25.08 meinen positiven Test in der Hand;)
    Vermutlich wird nichts Schlimmes hinter deinen Schmerzen und dann "Nicht-mehr-Schmerzen" stecken.
    Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und wenn du am 29. eh deinen FA-Termin hast,solltest du glaube ich ehr versuchen ,etwas zu entspannen und vom Besten ausgehen💪🏼😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 27.08.2017 10:04
    HI herzlichen Glückwunsch leni:-)
    Danke erst Mal für deine Liebe Antwort.
    Ich hab gesehen das du dir n Mädchen wünscht 🚼☺ klar ist es wichtig das es gesund ist aber ich wünsch mir auch n kleines Prinzeschen😍
    Vieleicht haben wir ja Glück...
    Wie weit bist du denn schon??
    Lgb
    Antwort
  • Profilfoto  Leni18
    Kommentar vom 28.08.2017 07:42
    Hey, ich bin heute exakt 4+0ssw, also alles noch sehr früh und der FA -Termin steht noch an.
    Ja eine Tochter wäre wirklich ein sehr großer Wunsch,klar sagt man immer "Hauptsache gesund",allerdings sehne ich mich echt nach einem kleinen Baby-Mädchen,Vorallem nach zwei Buben:)
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 02.09.2017 09:18
    Hallo Leni18
    Mir geht s ganz gut. Hatte meinen ersten Arzt Termin da war alles in bester Ordnung 😄
    Ich bin jetzt SSW 6+3
    Errechneter Termin ist der 25.04.18
    Und wie ist es bei so ? Hoffe natürlich das alles gut ist.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern