menü
My Babyclub.de
Name Kiano

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2017 09:55
    Hallo
    Wir erwarten unser 4 Baby :-)
    Es ist ein Junge und er kommt in 3 Wochen und wir sind uns total unschlüssig
    Julian, Antonia und Tamia heißen unsere anderen Kids
    Ich bin der Meinung, dass die Namen nicht unbedingt zueinnder passen müssen.
    Findet ihr Kiano schön? Was verbindet ihr mit dem Namen Kiano
    Die Schreibweise bleibt bei kiano
    Nicht keano oder Kyano
    Einfach Kiano
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 01.09.2017 16:57
    Hallo :) Ich finde den Namen sehr schön :) Und zumindest ich habe ihn noch nicht oft gehört. Ich finde es immer nicht so toll, wenn man einen Namen an jeder Ecke schon hört und das Baby dann trotzdem so genannt wird. Es soll auch etwas einzigartiger sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.09.2017 17:18
    Für mich klingt Kiano irgendwie nach Japan, ich kann gar nicht sagen, warum. Ansonsten ist natürlich immer die Assoziation zu Keanu Reeves da, auch wenn der anders geschrieben wird.
    Schön find ich den Namen aber auf jeden Fall, und eben auch nicht an jeder Ecke zu finden - das finde ich auch wichtig bei einem Namen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern