menü
My Babyclub.de
Tragejacke / Trageweste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2017 10:45
    Hallo Mammis...da es langsam aber sicher kühler wird und ich nicht plötzlich unsere Spaziergänge absagen muss, nur weil ich mich nicht rechtzeitig gekümmert habe, hab ich angefangen mich mal darum zu kümmern, wie ich mit meiner Süßen auch im Winter raus kann.

    Ich trag sie so gerne, dass ich es nicht wegen der Witterung dann aufgegen will.
    Jetzt ist nur die Frage, was brauch ich für den Winter? Ich hab jetzt schon mal geschaut auf https://www.bonprix.de und https://www.babytragejacke.de,aber es gibt soviel und irgendwie weiß ich doch nicht was davon gut und gar sinnvoll ist.
    Meine Kleine ist jetzt 4 Monate. In Kürze will ich ne Trageberatung um mein kleines neugieriges Wesen auf den Rücken zu bekommen. Aber dann geht es ja mit Jacke gar nicht mehr.
    Zur Zeit hab ich sie noch in der Wickelkreuztrage udn zieh bei Regen dann meist die Monsterregenjacke meines Schatzes an. Die bekomm ich über ihr locker mit zu. Aber auf dem Rücken geht das ja dann auch nicht und warm ist das auch nicht.

    Reicht nen Tragecover aus, oder sollt ich doch das Geld für ne Tragejacke in die Hand nehmen? Und habt ihr dann vielleicht gute erfahrungen und Tipps??? Gibt doch immer soviel Auswahl
    Oh man soviele Fragen, seit meine Kleine mein Leben bereichert.

    Danke schonmal... Sylvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 10:50
    Uuuups Zwei mal...wie löscheich Beiträge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 10:50
    Moderator Bitte Löschen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern