menü
My Babyclub.de
HIlfeee!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.09.2017 22:30
    Ich brauche dringend einen Rat und zwar ist momentan zwischen mir und meiner Freundin alles sehr stressig .. vorab ich bin 22 und sie 18 . es gab in letzter zeit sehr oft auseinander Setzungen wenn wir uns nicht gesehen haben wenn wir uns gesehen haben war alles soweit perfekt . Es gab halt immer Diskussionen zum Thema liebevoll sein / Zuneigung . Also ich war Gestern auf dem Geburtstag von ihrem Vater und dort musste sie auch die ganze zeit den Laufburschen spielen . irgendwann kam es so das er zu mir kam und mich dezent runtergemacht habe das ich ja nur labern würde zum Thema Job und sowas alles und weil ich einen Orthopäden Termin vergessen habe . auf jedenfall vielen Sachen wie es ist auch mein Sohn und sowas... davor habe ich von dem Cousin von meiner Freundin erfahren das die mutter sich eigentlich noch ein Kind gewünscht hatte aber keins mehr bekommen kann wegen Brustk***** und sie hat ihren Job schon gekündigt um sich dann voll und ganz auf das Kind zu konzentrieren damit meine Freundin ihr Abi Fertig machen kann. nur kam es heute schlag auf schlag und sie meint sie wüsste nicht mehr was sie will .. das sie nicht mehr weiß ob es noch ein uns gibt und sowas alles .. ich bin seitdem einfach so derbe durcheinander ich hoffe das mir hier jemand helfen kann .. ich liebe diese frau und meinen baldigen Sohn über alles .. kann mir wer Tipps geben ? ich hab einfach die angst das ihre Eltern derbe auf sie einreden und das es die endgültige Trennung ist .. :(.. schöne grüße Timo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 22:34
    Da fehlt noch etwas und zwar habe ich auch die aussagen bekommen ich würde mich ein Scheissdreck um mein Kind kümmern und er würde sich ja um alles kümmern .
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 11.09.2017 09:28
    Hey, vielleicht sprechen oft die Hormone aus deiner Freundin. Schwanger können wir teilweise sehr anstrengend und zickig sein. Versuch viel Zeit mit ihr zu verbringen, damit ihre Eltern vielleicht nicht so viel reinreden. Denn es ist ja euer Kind!! Zeig ihr, dass du mit beiden Beinen fest im Leben stehst, falls du keinen Job hast, such dir einen, vielleicht wäre ne gemeinsame Wohnung was? Oder plant ein bisschen eure Zukunft mit kind, unabhängig von ihren Eltern. Ohne wird nicht gehen. Ich bin 28 und froh dass ich meine Eltern und schwiegereltern als Unterstützung habe.

    Rede mit deinem Sohn, er kann dich auch im bauch schon hören. Erzähl ihm was du alles mit ihm machen willst und wie sehr du ihn liebst und dich freust, wenn er endlich da ist.

    Aber auch sollte deine Freundin ihren Eltern auch Einhalt gebieten. Runtermachen geht gar nicht!! Zusammen Lösungen suchen, damit kommt man ans ziel!

    Falls es irgendwie doch auseinander gehen sollte, kämpfe um deinen Sohn. Du hast ein recht auf dein Kind!!

    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 10:25
    Ich habe einen 450€ Job momentan habe eine Behinderung am Fuß (klumpfuss) was mir momentan nicht ermöglicht Vollzeit zu arbeiten Zeit mit ihr verbringen ist ganz schlecht klausur Stress und wenn sie nicht das tut was ihre Eltern wollen kommt sie aussage ich nehm dir das Auto weg . Ich selber habe leider noch keinen Führerschein und wie schon gesagt als der Geburtstermin feststand hatte die Mutter schon ihrem Job gekündigt und die haben überlegt wie sie ihr Haus umbauen und sowas alles also auf eine gemeinsame Wohnung mit ihr alleine habe ich gar keine Chance .. es ist halt alles so plötzlich für mich ist das einfach nur krass weil sie auch absolut emotionslos geworden ist und am Anfang unserer Beziehung hatte sie schonmal einen Rückzieher und war sich unsicher und das auch nur weil ihre Eltern meinten bist du dir sicher ? Aber naja .. ist alles viel zu schwierig :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern