menü
My Babyclub.de
6ssw periodenartige schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2017 18:21
    Hallo!!!

    Ich bin 5+4 und habe periodenartige schmerzen es gibt Tage wo ich keine schmerzen habe und wiederrum Tage wo ich in Schüben schmerzen habe und das Gefühl habe gleich kommen meine Tage.
    Mache mir auch sorgen das ich jeden Moment blute.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese schmerzen nie nur ein ziehen ab und zu und Übelkeit aber habe dieses mal keine Übelkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 04.10.2017 19:29
    Huhu 🤗

    Ich denke das es bei dir die Dehnungsschmerzen der Mutterbänder sind. Das hatte ich bei mir bis circa 10. SSW ziemlich stark , auch wir mensschmerzen.. dann seit der 20 SSW immer mal wieder zwischendurch.

    Sollte es dir keine Ruhe lassen, kannst du aber sicherlich zur/m Gyn und das mal abklären lassen :) Meine hat sich sofort die Zeit genommen um nachzusehen.

    Liebe Grüße Anni mit ihrem Bauchbewohner , heute ssw 39+2 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern