menü
My Babyclub.de
Was sagt ihr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2017 11:53
    Hallo Ihr.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Heute müsste mein NMT sein.
    Da ich seit 1 Woche so komisches UL und Brustziehen habe wollte ich mir sicher sein.
    Also habe ich gestern mit Optimac aus der Apotheke getestet . Da war eine hauchzarte Linie erst ab 15 min.
    Der Test war für mich ungültig, also habe ich heute früh noch einen gemacht.
    Nun bilde ich mir eine Linie ein ( diesmal innerhalb der angegebenen Zeit)
    Was sagt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 12:41
    Ein Strich ist ein Strich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.10.2017 13:13
    Das würde ich so nicht sagen, ich habe Tests, wo extra drauf steht, dass man nur bis max. 10 Minuten ablesen soll, da anschließend das Ergebnis verfälscht sein kann!
    Warte doch noch mal 2 Tage und wiederhole dann den Test. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 16:50
    wie kann ich eine Frage stellen?? :-( bin neu hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 16:50
    wie kann ich eine Frage stellen?? :-( bin neu hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 16:50
    wie kann ich eine Frage stellen?? :-( bin neu hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 16:50
    wie kann ich eine Frage stellen?? :-( bin neu hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 03:49
    Hallöchen ich brauche euren Rat. Ich habe seit einigen Wochen Problemen mit enormen Stimmungsschwankungen, dazu noch Heißhunger eine kurze zeit auf etwas Süßes dann auf Herzhaft. Meine Haut ist so unrein geworden und meine Brüste tun weh. Mein Bauch ist auch extrem Gewachsen und geht nach vorne, er ist auch sehr hart geworden. Extreme Müdigkeit und leichte Krämpfe in denn Waden begleiten mein Tag. Ich habe vermehrt Rückenschmerzen im Unteren Bereich des Rückens und fühle mich auch so sehr Kraftlos seit mehreren Wochen. Dazu habe ich immer Früh am Morgen nach dem Aufstehen Probleme mit Magenschmerzen und leichter Übelkeit. Habe letzten Monat getestet so gegen 24. rum und der Test war negativ. Hatte am 27.10.2017 ein sehr starkes Ziehen im Unterleib gehabt was aber nach 20 Minuten wieder weg war. Meine Periode hatte ich 1.10.2017 gehabt bis 7.10.2017 und laut einer App sollte ich jetzt am 3.11.2017 oder 4.11.2017 meine Periode bekommen. Und sie ist jetzt noch nicht gekommen, habe auch keine schmerzen oder Anzeichen das sie noch kommt, weil ich sonst immer merke meine Periode kündigt sich an. Aber habe keinerlei Anzeichen das meine Periode vor der Tür steht. Und alle Freunde , mein Mann und meine Schwiegermutter und selbst meine eigene Mutter meinen alle ich sei definitiv schwanger.

    Vielleicht hat von euch jemand das schon einmal so erlebt oder macht zurzeit das gleiche durch wie ich.

    Ich bin zurzeit echt hin und her gerissen und mich plagen Sorgen , Ängste aber auch viele Fragen was denk ich auch normal ist.

    Ich würde mich freuen auf Antworten und danke euch.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern