menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2017 23:01
    Hallo,

    Ich habe, am 09.10.17 meine periode bekommen, bist zum 11.10.17 oder 12.10.17 kurz danach am 14.10.17 gelber ausfluss was kann es sein ?

    Ich versuche 1 Jahr schwanger zu werden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 12:06
    Hallo Babygirl!
    Leider hab ich nie drauf geachtet, wann ich Ausfluss habe und wie der aussieht. Ich hab leider auch nicht gemerkt, wie ich schwanger wurde. Ich wusste eben nur exakt, wann meine Tage kommen müssten und sie kam nicht. Ein Tag später eindeutig positiver Test. Ich denke, du musst leider einfach weiterhin Geduld haben. Tut mir Leid, dass ihr es schon so lange versucht. Als wir anfingen, dachte ich auch, nach 17 jähriger Pillennahme und Nikotinsucht, würde das, bei mir, auch etwas länger dauern. Mein Mann und ich hatten dann einfach nur mehr Sex und gerade als ich mir die Fruchbarkeitsapp runtergeladen habe und gesehen habe, dass wir den letzten Eisprung erwischt haben, war der Test auch schon gemacht. Vielleicht probierst du die App mal? Viel Glück und alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern