menü
My Babyclub.de
Nachts starker Hunger und Tagsüber völlig fertig. Jetzt schon zuhause bleiben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2017 06:45
    Guten morgen ihr lieben, es ist 6 Uhr morgens und ich habe meine 3. Horrornacht in Folge durchgemacht.
    Alle 2-3 std werde ich mit einem starken Hungergefühl wach das mir schon übel davon wird. Dann wackel ich in die Küche und zwinge mich eine Kleinigkeit zu essen denn allein vom Geruch ( egal von was) wird mir in dieser Situation noch mehr übel. Nachdem ich dann gegessen und ein halbes Glas Ginger Ale getrunken habe kann ich wieder einschlafen. Bis es wieder von vorne los geht.
    Ich bin altuell in 7+3 und weis nicht ob ich damit zu meine FA gehen soll für eine Krankmeldung?
    Ich arbeite am Empfang einer großen (5 Zahnärzte) Praxis und merke das ich durch den Schlafmangel unkonzentriert bin.

    Leidet leider noch jemand mit mir und kann mir tipps geben?

    Dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 07:51
    Hey,
    Leider keine Erfahrung, da ich noch nie schwanger war 😓 aber warum lässt du dich nicht erst mal 1 Woche krank schreiben, meistens geht das ja auch wieder weg! Vielleicht hat dein Arzt ja auch Tipps, so bringt es ja auch nicht viel zu arbeiten! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 08:43
    Ja, recht hast du. Ich bin jetzt auch bei meiner FA und warte ab was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.10.2017 11:07
    Also für ein generelles BV ist das kein Grund, denn die Übelkeit geht ja im Regelfall wieder weg bzw. wird viel weniger. Ich schätze, der FA wird dich krankschreiben für ein paar Tage, sodass du dich mal erholen kannst und dann muss man abwarten. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.10.2017 13:17
    Ein BV kann soweit ich das mitbekommen habe, auch zeitlich befristet werden, z.b. bis 12+0 - dann wird es ja oft etwas besser mit der Übelkeit.

    Den FA fragen halte ich aber ohnehin für die beste Idee; der hat mit sowas ja jeden Tag zu tun ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 14:01
    Sie hat mich nun für die Woche krank geschrieben und ich kann tagsüber den Schlaf nachholen. Zusätzlich hat sie mir vomex A verschrieben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern