menü
My Babyclub.de
kleine Fruchthöhle aber trotzdem happy End?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.11.2017 10:36
    Hallo Zusammen,

    gibt es jemanden, der auch eine Fruchthöhle hatte die nicht der Normgröße der SSW entsprach und trotzdem dann eine unkomplizierte Schwangerschaft hatte?

    ich war bei 6+1 beim Ultraschall und die Fruchthöhle war 8mm groß und ein Dottersack zu sehen. Embryonale Strukturen konnte man wenn überhaupt nur erahnen.

    Die Ärztin schien nicht alt so sehr beunruhigt zu sein.

    Vielleicht gibt es Fälle die mir Mut machen können ;)!


    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.11.2017 13:32
    Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war? Falls der sich um ein paar Tage verschoben hat und du noch gar nicht 6+1 bist sondern erst zb 5+5, könnte die Größe der Fruchthöhle ja völlig normal sein...

    Ich hoffe, beim nächsten Termin sieht man mehr und du wirst beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 13:47
    Hey, ja eigentlich weiß ich es durch die Ovulationstests ziemlich genau. Hab an ZT 14 einen positiven Ovu gehabt und am nächsten Tag war er schon wieder negativ. Es kann sich höchstens die Einnistung verzögert haben.
    Leider habe ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.

    Das wäre dann meine 2. FG in diesem Jahr. Aber noch ist ja vielleicht nichts verloren ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 13:48
    Hey, ja eigentlich weiß ich es durch die Ovulationstests ziemlich genau. Hab an ZT 14 einen positiven Ovu gehabt und am nächsten Tag war er schon wieder negativ. Es kann sich höchstens die Einnistung verzögert haben.
    Leider habe ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.

    Das wäre dann meine 2. FG in diesem Jahr. Aber noch ist ja vielleicht nichts verloren ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 04.11.2017 09:05
    Vielleicht hast du es schon eingerechnet aber um dir Mut zu machen hab ich es mal zusammen gesucht... also  ein positiver Ovulationstest sagt dir ja nur aus das du ca. in den nächsten 24 bis 36 Stunden deinen Eisprung hast. Die Befruchtung findet ca. 12 bis 24 Stunden nach dem Eisprung statt und die Einnistung nach ca. 6-10 Tagen. Rein rechnerisch  könnte schnellsten nach ca. 7  einhalb Tagen  oder erst nach fast 13 Tagen nach deinem Ovulationstest alles soweit sein. Da es so variieren kann finde ich es schade wenn Fraurnärzte bei 6+1 schon von zu klein sprechen.
    Ich drück dir die Daumen das du einen schönen nächsten Termin hast und schon etwas mehr sehen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 10:25
    Danke! Vielleicht war wirklich die Einnistung später. Komisch ist halt nur, dass der Dottersack bereits regulär entwickelt ist und *nur* die Fruchthöhle etwas zu klein ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 18.11.2017 10:24
    Hallo,
    Bei mir war bis zur achten SSW nur eine komplett leere Fruchthöle zu sehen.
    Hatte auch mit allem schon abgeschlossen.....
    Und jetzt die kleine Maus wächst und gedeiht, wir sind jetzt in der 25 SSW.
    Gib die Hoffnung nicht auf.
    LG und meld dich Mal,ob alles gut gegangen ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern