menü
My Babyclub.de
Nia, Nila oder Nela? Die Qual der Wahl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.11.2017 11:32
    Hallo Zusammen,

    wir erwarten unser 1. Mädchen und können uns leider nicht entscheiden...uns gefallen alle drei Namen sehr gut.

    Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Nia, Nila oder Nela?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 12:35
    Hallo Nata!

    Mir gefällt Nila am besten von deinen Vorschlägen. Nia gefällt mir persönlich nicht so gut. Wohingegen ich - ohne dich zusätzlich verwirren zu wollen 🙈- NIKA noch sehr schön finde. Ist ja nur ein Buchstabe mehr.

    Viel Erfolg bei der Namenssuche, Amy mit Bauchzwerg 24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 23:16
    Hallo,
    Mir gefällt Nela am besten. Unsere Tochter heißt Neela (gesprochen wie geschrieben) und der Name kommt bis jetzt überall gut an und wir sind sehr zufrieden mit der Namenswahl
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 09.11.2017 19:52
    Hallöchen...
    Ich bin nicht sicher ob so ein forum hilfreich ist... Mich würde es nur noch mehr verunsichern, aber wenn du um Meinungen bittest...
    Also ich finde Nia klingt als würde ein Buchstabe verschluckt. Ich glaube ich würde instinktiv nochmal nachfragen...
    Ich finde Belastung sehr schön würde aber der Aussprache zuliebe Neela schreiben, ich finde dann ist die Betonung auf dem ersten E klarer und genau das klingt ja so schön finde ich...
    Naja auch nur meine Meinung. Ich hoffe ihr findet den perfekten Namen.
    Aber manchmal hilft auch Zeit und Geduld und dann schaut man das Kind an und weiß welcher Name am besten passt...
    Schöne Kugelzeit noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 09.11.2017 19:52
    Hallöchen...
    Ich bin nicht sicher ob so ein forum hilfreich ist... Mich würde es nur noch mehr verunsichern, aber wenn du um Meinungen bittest...
    Also ich finde Nia klingt als würde ein Buchstabe verschluckt. Ich glaube ich würde instinktiv nochmal nachfragen...
    Ich finde Belastung sehr schön würde aber der Aussprache zuliebe Neela schreiben, ich finde dann ist die Betonung auf dem ersten E klarer und genau das klingt ja so schön finde ich...
    Naja auch nur meine Meinung. Ich hoffe ihr findet den perfekten Namen.
    Aber manchmal hilft auch Zeit und Geduld und dann schaut man das Kind an und weiß welcher Name am besten passt...
    Schöne Kugelzeit noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 10.11.2017 02:10
    Hallo Nata
    Also ich finde den Namen Nela sehr schön
    Unsere Maus heißt Nelya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 12:14
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Antworten und Tipps.

    Wir haben uns jetzt entschieden. Allerdings haben wir eine Mischung aus allem genommen. Unsre Kleine wird jetzt Nelia heißen :-)

    Euch auch noch eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 12.12.2017 16:02
    Nia :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 00:18
    Mir gefällen Nila und Nela am besten. Nia klingt für mich auch eher so als wäre ein Buchstabe vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 15.12.2017 11:13
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir "Hm Nela find ich am besten von den dreien, aber Freunde von mir haben ihre Tochter Nelia genannt, das ist eigentlich noch schöner" Lustig, dass ihe euch jetzt dafür entschieden habt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 22:38
    Nela find ich am schönsten vom Klang :)
    Antwort
  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 02.01.2018 02:05
    Zunächst wünsche ich euch Alles Gute zur bevorstehenden Geburt eurer Tochter! Mir persönlich gefällt Nela ehrlich gesagt am Besten. Das hat, wie auch meine Vorposterin richtig schreibt, den schönsten Klang. Außerdem finde ich das in dieser Diskussion bereits empfohlene Nika sehr schön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern