menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt 5ssw ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2017 09:27
    Hallo ihr Lieben

    Ich weiß nicht ob es hier hin gehört oder eher in den Trauer Forum.
    Falls Ich hier falsch bin entschuldigt also
    Ich habe am 31 Oktober einen positiven Test gehabt und für eine Woche später also den 7 November einen Termin beim Frauenarzt bekommen.
    Beim Ultraschall sah man eine 6mm große Fruchthöhle und mehr erstmal nicht.
    Die Ärztin meinte das es wohl doch alles noch sehr früh ist.
    Mir wurde dann Blut abgenommen und ich sollte am Nächten Tag anrufen um die Werte zu besprechen.
    Dabei kam dann raus das mein HCG wert (600) zu den Schall passt und ich solle mir keine Sorgen machen und nächste Woche wieder kommen.
    Das war dann vorgestern.
    Beim Schall konnte man dann sehen das die Fruchthöhle auf 9mm gewachsen ist und der dottersack auch vorhanden sei. Habe für 3 Wochen später den nächsten Termin bekommen wo die Ärztin dann sagte das man dann auf jeden Fall schon das Baby sehen müsste.
    Bin dann nach dem Termin noch in die Stadt weil ich noch Sachen erledigen musste , kam dann nach Hause und als ich mich setzte kam dann ein blutschwall aus mir.
    Habe dann sofort beim Arzt angerufen und er meinte ich soll in 2 Stunden vorbei kommen, was ich dann auch tat.
    Beim Schall war alles soweit gut die fruchthöhle war nicht weg der Dottersack noch da und statt 9mm waren es dann auf einmal 14mm Durchmesser.
    Der Arzt sagte ich muss abwarten und hoffen das nix passiert.
    Die blutung hörte zwar nicht auf aber sie wechselte auf altes Blut und wurde schwächer.
    Gestern Abend dann der Schock es kam einmal Gewebe mit raus aber nur ein Fetzen ( sry) und das war es.
    Die blutung war weg kam leider heute morgen aber wieder.
    Zwar ist es altes Blut und Gewebe kommt auch keines mehr aber sie ist eben wieder da.
    Soll heute noch bei meiner Ärztin anrufen wegen Blutwerten und werde ihr das auch erzählen, aber ich wollte hier mal fragen ob jemand Sowas in der Art schon mal hatte und ob trotzdem alles gut gegangen ist.

    Liebe Grüße:)

    P.s entschuldigt bitte die Rechtschreibung ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 11:33
    Hallo,
    also ich hatte 3 Schwangerschaften.
    In allen hatte ich zu Beginn Blutungen. Ca 6. 7 Woche rum.
    Erste war die Blutung mit Bauchschmerzen verbunden und viel Blut das stärker wurde. War dann eine Fehlgeburt.
    Bei den anderen beiden hatte ich es teilweise 3 bis 4 Wochen, ohne Schmerzen. Teilweise auch mal mehr Blut. Hatte Hömatom in der Gebärmutter. Ist alles gut gegangen und danach keine Blutung mehr gehabt. Meine Tochter ist 17 Monate und unser 2. Kind kommt nächsten Monat.
    Ich empfehle dir Folsäure zu nehmen und Magnesium. Ansonsten kannst du leider nur abwarten und das Beste hoffen.
    Ich drück dir die Daumen.
    Alles Gute.
    Ich war krank geschrieben bei den Blutungen und hab mich ausgeruht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 14:07
    Danke für die Antwort :)
    War gerade bei meiner Ärztin die noch mal schauen wollte weil ja gestern Gewebe abgegangen ist.
    Wir waren beide überrascht das tatsächlich noch alles da war.
    Fruchthöhle und Dottersack sitzen unverändert an ihren Platz und mein HCG wert ist bei 6000
    Folsäure nehme ich schon seitdem ersten Arztbesuch habe aber jetzt noch Progesteron bekommen.
    Sie meinte es sieht alles super aus und sie könne sich auch nicht erklären warum Ich Blutungen habe.
    Bin jetzt aber erstmal wieder guter Dinge und hoffe das ich in drei Wochen dann auch mein Baby sehen kann:)
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 17.11.2017 23:06
    Hallo Melly0805
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erst mal!
    Wie weit bist du denn?
    Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und bleibt!
    Lg Frexy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 23:15
    Danke Frexy 😁

    Also meine Ärztin schätzt Anfang 6ssw kann es aber noch nicht genau sagen weil noch kein Baby zu sehen ist.
    Allerdings hat sie heute angerufen und sagte das mein HCG wert stark gestiegen ist und ich soll Montag nochmal kommen weil Sie nocheinmal schallen möchte, da Sie denkt das man Montag definitiv das Baby sehen sollte.
    Bin jetzt natürlich total aufgeregt weil ich eigentlich am 5 Dezember erst wieder kommen sollte 🤣
    Achso und die Blutungen haben Gott sei dank auch aufgehört 😁
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern