menü
My Babyclub.de
ist das normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2017 16:05
    Hallo

    ich bin schwanger. Test war/ist positiv. Termin beim Arzt habe ich aber erst in ein paar Wochen bekommen.

    Ich war noch nie schwanger und bin ziemlich verunsichert. Ich trau mich auch nicht bei Arzthelferin anrufen diese war schon beim Termin so bissig zu mir. Wahrscheinlich lag das an mein Alter.

    mir ist echt permanent schlecht. Besonders schlimm ist es wenn ich liege und ich muss raus auf Toilette oder in früh. Dann ist mir öfters schwindlig, Bauch schmerzt und ich könnte nur noch schlafen. Bin total müde und deshalb auch launisch.

    Ist das normal? Oder bin ich zu empfindlich? Was kann ich den gegen das schlecht sein tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 16:26
    Hallo ich bin ebenfalls schwanger :)
    Die Übelkeit ist bei mir im Moment auch sehr ausgeprägt bin jetzt 12+1 .. gegen die Übelkeit kann man Ingwertee trinken das soll helfen ist aber nicht so lecker meiner Meinung nach das ist allerdings auch Geschmackssache .

    Ich habe mir jetzt gegen die Übelkeit Nausema gekauft bei der Apotheke das besteht asu Vitamin B6 und weiteren B- Vitaminen .. Von meinen Arzt habe ich Vomex A verschrieben bekommen die allerdings sehr müde machen :/ ... und es gibt bei der Apotheke sea bands das sind Akkupressur Armbänder die ebenfalls die Übelkeit lindern :)

    Das ziehen im Bauch habe ich allerdings auch weil sich bei mir alles am Ausdehnen ist im Prinzip ..

    Bei mir wurde die Schwangerschaft so früh festgestellt das nicht mal die Fruchthülle zu erkennen war daher kann es sein das dein Arzt bewusst noch etwas wartet kann dir das allerdings nicht genau sagen da das meine erste Schwangerschaft ist .

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
    Liebe grüße mona

    Kannst mich auch gerne privat anschreiben wenn du das möchtest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 16:39
    Hallo.
    Ich bin 14+4
    das ziehen im Bauch ist ganz normal, dass sind die sich dehnenden Mutterbänder. Deine Gebärmutter wächst um Platz für den Wurm zu haben. Wenn du dolle Schmerzen oder Blutungen hast, solltest du schon nochmal beim Arzt anrufen.
    Die Müdigkeit kam bei mir ab der 7. Woche ca. und hält immer noch an. Auch die Übelkeit ist ein ganz normales Symptom in der SS, wünsche dir, dass sie nicht so lange bleibt.
    Mein erster Termin beim Frauenarzt war auch erst in der 7 Woche. Manche Ärzte geben sogar Termine erst in der 9. Woche, weil man dann sicher was sehen kann. Auf meinem ersten Ultraschallbild sieht man nur die Fruchthöhle und den Dottersack. 1,5 Wochen später war dann der Wurm mit Herzschlag zu erkennen.
    Ist und bleibt eine spannende Zeit. Dir alles Gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2017 11:25
    Vielen Dank für eure Hilfe. Bin jetzt ein bisschen beruhigter. Danke.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern