menü
My Babyclub.de
Partikel lösen sich aus Plastik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2017 12:09
    Hey liebe Eltern,

    mal eine etwas andere Frage.

    Und zwar habe ich gehört das Trinkwasser aus Plastikflaschen ungesund sein können..Ich war mir da total unsicher und wusste nicht ob das stimmt oder nicht.. Ich glaube in irgendeinen Bericht hatte ich es gelesen das sich kleinste Partikel vom Plastik lösen könnten und so ins Trinkwasser kommt.
    Habt ihr davon auch schon gehört? Bin gerade in der Schwangerschaft und würde ungern Risiken eingehen!
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 21.11.2017 12:27
    Das mit den Plastikflaschen habe ich auch gehört. Anscheinend lösen sich so weibliche künstliche Pheromone von der Flasche und bewirken die typische Sachen, so wie Brustwachstum und alles. Denke das will wirklich keiner. Bei Glas ist das wohl auch, aber in einem wesentlich kleineren Bereich. Deswegen gibt es wohl auch ein Haltbarkeitsdatum. Da würde ich schon versuchen Plastik zu vermeiden. Denke auch diese kleinste Partikel sind diese Pheromone. Ich würde ausflippen, wenn meiner kleinen plötzlich Brüste wachsen. Die soll normal aufwachsen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern