menü
My Babyclub.de
Unklare Aussage über MA, Hoffnung en Ja oder Nein ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2017 13:29
    Hallo liebe Community,

    Eig beschreibt das Thema schon die Frage, aber erst mal möchte ich euch mehr erzählen.

    Meine Periode hatte ich zuletzt am 1.9-4/5.9, ich war es nicht anders gewohnt als ich zum 12.10 noch keine erneute Periode hatte, da ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 32-94 Tagen hatte.
    Meine Arbeitskollegen, verunsicherten mich doch sehr, da ich andauernde Stimmungsschwankungen hatte. Also besorgte ich mir dann doch einen Ss-test.
    Am 23.10 dann doch zwei striche auf dem Test. Gleich einen Termin für den 27.10 bekommen.
    Zu sehen war noch nichts außer eine erhöhte schleimhaut. Dann wurde Blutabgenommen um beta hcg nachzuweisen, und daran zu bestimmen wie weit ich bin.
    Nächter Termin 8.11, eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Laut werten 5+1 auch die Entwicklung passte.
    Jetzt Heute den Termin bei eig. 7+3 ich sehe eine Fruchtblase, und suche nach dem Embryo, die Ärztin ist sehr leise und bewegt den US weiter, dann plötzlich da ist was. Sie sagt immer noch nichts, es verschwindet wieder vom Monitor, irgendwie scheinte es mir als würde Sie kein Bild bekommen.
    Ich suche und seh immer mal wieder etwas, plötzlich sagt sie das sieht nicht gut aus. Sie zoomt ran, aber ich erkenne nur einen kidneybohnen förmigen hellen fleck in einer eher ovalen schwarzen hülle.

    Sie fragte wann den GV stattgefunden hat, und rechnet.
    Dann erzählt sie mir Sie hat keinen Herz schlag gefunden, sie erzählt weiter, es wäre einer gewesen schnell dann langsamer dann keiner mehr.
    Ich bekamm die Diagnose Missed Abortion..

    Nun frage ich mich wie kann das möglich sein, wann hat sie den Herzschlag gesehen, wann hat er aufgeHört, heute wärend dem US. Weil beim letzten US, da war ja nur ein dottersack.

    Ich bin hin und hergerissen, zwischen Hoffnung und Trauer. Für mich lässt sich das alles nicht erklären.
    Ich hoffe hier Rat zu finden, oder jemanden in ähnlicher Situation.
    Für mich steht jetzt die Entscheidung an natürlicher Abgang oder Klinische ausscharbung.

    ,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern