my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Suche Mamis u werdende Mamis um Eppingen/Heilbronn/Sinsheim

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.12.2017 22:45
    Hallo Zusammen,

    Ich wohne seit 2Monaten in Eppingen u bin ursprünglich aus den Rhein-Main-Gebiet. Ich bin zu meinen Partner gezogen u kennen jedoch noch nicht soviele hier in der Gegend und würde das Forum sehr gerne dazu nutzen neue Kontakte zuknüpfen.

    Ich bin 33Jahre alt u nun kn der 32 SSW. Ich liebe normalerweise jede Art von Sport, gehe gerne mal in Clubs oder Bars u habe nichts über ein gutes langes Frühstück oder ähnliches.

    Ich würde mich über jedes Interesse u Beitrag freuen, wenn Ihr auch Lust habt andere Mamis oder werdende Mamis in dem Umkreis kennenzulernen.

    Glg Claudia
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2017 10:20
    Hallo Kati,
    Erstmal frohe Weihnachten 🎁🎄 wenn du Lust hast, könnte man sich ja gerne auf einen Kaffee oder ähnliches treffen. Vlt meldet sich ja noch eine Mami oder werdende Mami. Dann kann man eine größere Kennenlerngruppe machen. Wann hast du deinen ET?
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2017 11:24
    Danke dir.
    Also kurz nach mir. Wir haben am 17.2.
    Gott sei dank hab ich außer Schlafstörungen nicht soviele Beschwerden. Bin ich auch ganz froh drum u du?
    Wo möchtest du entbinden?
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2017 11:24
    Danke dir.
    Also kurz nach mir. Wir haben am 17.2.
    Gott sei dank hab ich außer Schlafstörungen nicht soviele Beschwerden. Bin ich auch ganz froh drum u du?
    Wo möchtest du entbinden?
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2017 16:21
    Ohje, warum? Was war denn? Dann drücke ich dir die Daumen, das es dabei auch bleibt. 🤞🏽

    Ich würde auch gerne dort entbinden. Ich fand es dort so liebevoll gestaltet u das Personal war so lieb zu einem.

    Wir bekommen ein Mädchen und ihr?
    Ist es euer erstes Kind?

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2017 09:46
    Oha 😱 das tut mir leid. Aber dann lass uns wenn du drüber reden möchtest das beim Kaffee machen. Kann das verstehen wenn man sowas nicht hier reinschreiben möchte.

    Ich seh das auch so, am Ende liegen wir gemeinsam dort. Wer weis? 😍 wäre Irgendwie eine coole Vorstellung.

    Hast du eine Hebamme die dich betreut?
    Ich hatte durch meinen Umzug sehr große Schwierigkeiten. Aber nun hab ich eine die mich sogar fürs Wochenbett betreuen würde. War jetzt eher ein Zufall.

    Lass uns doch in naher Zukunft mal treffen, wenn es bei dir zeitlich passt. Kannst mir auch gerne eine PN schicken. Glg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.