menü
My Babyclub.de
Jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.12.2017 13:05
    Hallo!
    Im Januar werden wir zum ersten Mal Eltern!
    Wir können uns aber nicht für den Namen entscheiden(
    Mein Mann ist russischer Herkunft. Er will einen internationalen Namen wählen, oder einen russischen/slawischen Namen. Uns ist auch die Bedeutung sehr wichtig. Unser Nachname lautet: "Bragin".
    Unsere Varianten wären:
    Teodor
    Jannik
    Timotej
    Artom
    Arsenij
    Maxim
    Samuel
    Daniel
    Michael
    Nikita
    Andrej
    Vladimir
    Martin
    Konstantin
    Ivan
    Luca
    Leon
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 26.12.2017 13:51
    Daniel passt m.E. am besten ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 17:17
    Ich persönlich finde konstantin und nikita am schönsten. Sind im slawischen Raum sehr bekannt und auch im internationalen raum kann man zumindest den konstantin oft antreffen. Ansonsten gibts noch schöne namen wie: stefan (oder Stephan im russischen),alexander ,aleksej und valentin. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 14:59
    Maxim und Daniel gefällt mir sehrr :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern