menü
My Babyclub.de
Schüttelfrost

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2017 17:30
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin relativ frisch schwanger (8+1) und bisher läuft alles normal - bis auf die "normale" Übelkeit und das Ziepen im Unterleib.
    Seit ca. einer Woche habe ich immer mal wieder Schüttelfrost...meist zum Abend hin.
    Ich hab dann richtige "Zitteranfälle" und mir ist dann selbst mit zusätzlicher Decke und Wärmflasche kalt.
    Kennt das jemand?
    Heute war ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung und hab das bei meiner Ärztin, aber sie meinte nur, dass sie sich das auch nicht weiter erklären kann.
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen sollte?

    Viele Grüße
    Anni
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern