menü
My Babyclub.de
Keine SS-Symptome mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.12.2017 14:09
    Hallo!

    Ich bin neu hier und momentan völlig verunsichert.
    Ich hatte im Sommer eine FG und bin jetzt wieder schwanger, in der 8. Woche ☺️ Bis gestern konnte ich keine Kaffeegetränke trinken, heute auf einmal geht das wieder... Sonst hab ich auch keinerlei Symptome, außer das mir die Brust ständig weh tut und Sodbrennen ab und zu...
    Mach mir ein bisschen Sorgen ob da drin alles in Ordnung ist... mein nächster Termin ist erst wieder in 2 Wochen... Vor einer Woche hatte meine FA noch gesagt es wäre alles in Ordnung...
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Bin ich vllt zu ungeduldig und mach ich mir zu viele Gedanken?

    Danke schon mal für hoffentlich zahlreiche Antwortenden
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 29.12.2017 14:53
    Hallöchen.
    Mache dir keine Gedanken. Ich weiß das sagt sich so leicht, gerade nach einer FG hat man natürlich Sorge ob alles gut geht.
    Ich kann nur von mir sprechen, aber mir war eine Woche lang übel nämlich bevor meine Mens ausblieb und danach hatte ich ein paar Tage ziehen in der Brust und außer ziehen im UL nichts mehr. Die ganze SS über Ruhe. Und meine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt ;)
    Keines der Anzeichen muss dich die ganze Zeit begleiten.
    Kaffee konnte ich übrigens auch erst nicht leiden, aber auch den habe ich schnell wieder gemocht.

    Ich wünsche dir alles Gute! Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

    LG
    Grummel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 19:38
    Hi
    Also ich komme jetzt in die 8. Woche. Habe absolut keine Symptome ausser Brustspannen. Seit vorgestern ist es etwas weniger ausser nachts da am heftigsten. Ich mache mir auch Sorgen dass irgendwas nicht stimmt u kann den Termin am 2. kaum abwarten. Vielleicht ist es ja einfach so dass sich der Körper langsam daran gewöhnt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern