menü
My Babyclub.de
Wurst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BellaAnna
    Eintrag vom 01.01.2018 21:21
    Hallo,
    Also ich habe an Wurst so einiges gegessen, Kochschinken, Mortadella, Lyoner usw.
    Außr eben Rohschinken (z.b. Parmaschinken) oder eben Salami, Mett oder Teewurst esse ich so oder nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 22:36
    Kochwurst ist OK, Rohwurst sollte man wegen der (sehr geringen) Gefahr von Lysterien meiden.

    Als AUSSER roher Mettwurst, Roh Schinken und Salami alles ist OK.
    Du kannst alles essen, was bei der Herstellung erhitzt wurde.
    Den Lysterien ist es übrigens egal, ob sie in der Wursttheke liegen oder abgepackt wurden.

    Rohmilchprodukte und KALT geräucherter Fisch könnten auch Lystreien enthalten.

    In Deutschland sehr unwahrscheinlich.....aber könnten.

    Genau das sind auch Lebensmittel die man später kleinen Kindern nicht unbedingt zu essen geben sollte, bevor das Immunsystem voll ausgereift ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 19:43
    Hallo, ich bin auch der Meinung, dass gekochte wurst in Ordnung ist. sie können wurst auch selbst machen. dafür brauchen sie vielleicht eine wurstmaschine. das macht ihnen das leben leichter. mehr details dazu finden sie hier: https://wurstfueller24.de/wurstmaschine/. ich hoffe, das hilft ihnen. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 19:44
    Hallo, ich bin auch der Meinung, dass gekochte wurst in Ordnung ist. sie können wurst auch selbst machen. dafür brauchen sie vielleicht eine wurstmaschine. das macht ihnen das leben leichter. mehr details dazu finden sie hier: https://wurstfueller24.de/wurstmaschine/. ich hoffe, das hilft ihnen. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern