menü
My Babyclub.de
Angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2018 08:46
    Hallo Zusammen,

    mein Mann und ich erwarten nach einem halben Jahr üben endlich unser Wunschkind. Ich bin nun 4+4 und hatte gestern meinen ersten FA-Termin. War noch nicht viel zu sehen außer einem kleinen schwarzen Punkt. Laut FA aber normal.
    Ich bin leider von Natur aus ein nervöser Mensch, und seit ich weiß dass wir schwanger sind habe ich große Angst dass was passiert. Ich habe eine Gebärmutteranomalie(nur ne halbe Gebärmutter) und muss ständig dran denken dass was passiert. Ich bekomme morgen meine Ergebnisse von der Blutentnahme und hab Angst dass was nicht stimmt.
    Hab mir in der Apotheke schon Bachblütenpastillen besorgt und über den Tag hilft das etwas, aber nachts lieg ich wach und grübele. Ich weiß auch dass das nicht gut fürs Baby ist aber ich komme aus dem Nachdenken nicht raus.
    Ging es jemandem ähnlich in der Frühschwangerschaft? Was habt ihr dagegen gemacht?

    LG
    Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 12:13
    hi
    Ich kann deine Angst verstehen. Ich bin nun 8+6 u erst seit dem letzten US am Di geht es mir nervlich besser.
    Ich hb ein Hämatom i der Gebärmutter u musste mich schonen. Nun hb ich gesehen dass es kleiner wird u das Kind erste Bewegungen macht.
    Versuche dich abzulenken u lese bloss nicht zu viel im Internet. Das hat mich nur noch zusätzlich verrückt gemacht. Denke mir immer wenn der Zwerg es schon bis hierhin geschafft hat u das Herz schlägt ist das schon die Halbe Miete. Mach dich nicht verrückt.( Leichter gesagt als getan ich weiss )
    Ich drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 15:09
    Hallo!
    Bist du noch da? Alles ok?
    Bei mir ist es ähnlich. Ich bin extrem nervös und schlafe unregelmäßig. Bin gerade 6. ssw
    Aber in der letzten Zeit hat es geholfen, Kamillentee und Hanftee (Bio bitte ;-) zu trinken.
    Mein Puls ist etwas runter und ich schlafe gut ein. Beide Tees werden uneingeschränkt in der ss empfohlen.
    Und eines noch: Wenn es sich eingenistet hat, übernimmt die Natur. Du kannst nichts mehr machen, außer dich gesund zu ernähren und zum Arzt zu gehen. Wenn es bleiben will, wird es das auch unter den widrigsten Umständen tun. Und wenn es gehen will, dann war etwas nicht in Ordnung, und es musste so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 17:10
    Hi. Aa aa also bin jetzt in der 12. Woche. Beim letzten US stellte sich nun raus dass das vermeintliche Hämatom ein Zwilling dh 2. FruchtbL. War. Weiss jetzt nicht was ich besser finden sollte. Der kleine hat es leider wohl ganz früh schon nicht geschafft. Dem anderen geht es Gott sei Dank gut u ist gut entwickelt. Danke den Tee Tipp werde ich mal ausprobieren denn sehr unruhig bin ich immer noch obwohl die Kritische Zeit ja langsam zu Ende geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 17:14
    Sorry die Nachricht ging glaub ich an Jasmin. Hab nicht ganz hoch geskrollt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:43
    Huhu,

    Ich bin jetzt Ende der 6. Ssw und ich verstehe dich total. Ich kann tagsüber ganz gut abschalten aber abends lese ich soooo viel im Internet nach. Das macht mich total verrückt. Ich Sollte es lassen. Ich habe auch wahnsinnig Angst, weil ich mich so darauf freue. In 1,5 Wochen habe ich meinen Termin beim FA und bin so gespannt. Ich habe auch soooo viele Fragen an die Ärztin.
    Ich hab meinen Kollegen von der SS erzählen müssen weil ich entweder versetzt werde oder ein BV bekomme.. Die haben alle schon gratuliert und ich versuche irgendwie mich noch nicht so richtig reinzusteigern. Aber geht das überhaupt? Vielleicht sollte man es auch einfach versuchen zu genießen..

    Liebe Grüße :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern