menü
My Babyclub.de
Abnahme nach Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Eintrag vom 16.01.2018 15:00
    Hey ihr!

    Leider hat es nach der Schwangerschaft mit der Gewichtsabnahme nicht so geklappt.
    Suche nun dringend Ratschläge, was habt ihr gemacht um nach der Schwangerschaft wieder auf euer Gewicht kommt. Da ich nicht damit rechnen kann, dass ich von heute auf morgen Gewicht abnehme, muss ich mir wohl oder übel noch ein paar Klamotten zulegen.

    Bin mit denen, die ich mir zur Schwangerschaft gekauft habe nicht zufrieden, außerdem kann es doch schon wieder etwas kleiner sein. Kennt jemand eine gute Seite auf der ich da mal stöbern könnte?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 22.01.2018 17:46
    Hallo,
    du kannst beruhigt sein! Ich glaube die Frauen, die sofort wieder eine Wespentaille nach ihrer Schwangerschaft haben, gibt es nur im Fernsehen oder haben extrem seltene, gute Gene.
    Bei mir hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder auf meinem Ausgangs- bzw. Normalgewicht angelangt bin, obwohl ich direkt regelmäßig zum Babyschwimmen und zweimal pro Woche zum Yoga gegangen bin. Ich glaube der Stress und die schlaflosen Nächte verhindern das Abnehmen und gesunde Zurückbilden des Gewebes etwas.
    Was trägst du denn derzeit für eine Größe?
    Meine Mutter kauft jedenfalls immer bei einem sehr modischen und zeitgemäßen Shop für große Größen zwischen 44 und 54: https://ptakmoda.de/
    Den kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen, falls es sich bei dir bereits bzw. noch um eine "Übergröße" handelt.
    Viel Glück bei allem!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern