menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2018 11:00
    Hallöchen ihr Lieben!
    Ich bin gerade irgendwie ein nervenbündel...

    Ich habe endometeriose und nehme die Pille im llz- allerdings habe ich Anfang des Jahres diese einmal vergessen.

    Ich habe alle möglichen Symptome- schmerzende Brüste, Übelkeit, häufiger harndrang (vorallem nachts), seit 2 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und habe meine mens nicht bekommen, ich fühle mich anders, ...

    Ich war vor ca 1 1/2 Wochen beim fa und der hat gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, da meine Gebärmutterschleimhaut nur minimal aufgebaut ist. Ok dachte Dann, dass es eingebildet ist und habe mir keine weiteren Gedanken mehr darüber gedacht. 

    Aber ich habe weiterhin die Symptome- ist es möglich, dass es da einfach noch zu früh war und er deswegen nichts sehen könnte?

    Liebe Grüsse 
    Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 13:40
    Hallo Anna,
    Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Du hast die Pille anfang des Jahres einmal vergessen. Und vor 2 Wochen abgesetzt. Direkt danach warst beim FA ?
    Eig. Solltest du nach absetzen der Pille die Abbruchblutung bekommen. Hast du diese nicht bekommen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern