menü
My Babyclub.de
schwanger trotz negativer Tests?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2018 13:18
    hallo Mädls,
    ich hab mich grade hier angemeldet, weil ich etwas verrückt werde und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. :)

    Vor 3 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt im 4. Monat, das Kleine hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Seitdem schlafen mein Freund und ich ohne Verhütung miteinander, freuen uns beide auf ein Baby, stressen uns da aber nicht rein und lassen es eher auf uns zukommen.

    Jetzt hatte ich meine letzte Mens vom 16.12. - 20.12., meine normale Zykluslänge sind 25 Tage, gab aber in stressigen Zeiten auch schonmal einen 33-tägigen.

    Am 04.01. hatte ich eine einmalige leichte Blutung und habe seitdem recht deutliche Schwangerschaftssymptome...starke Blähungen und Bauchschmerzen, ziehende Schmerzen im Bauch - rund um den Bauchnabel bis in den UL - teilweise vergleichbar mit Mens-Schmerzen (mal mehr, mal gar keine), Durchfall und einen dauerhaft dicken, aufgeblähten Bauch, viel weißer cremiger Ausfluss, Stimmungsschwankungen mit Heulanfällen, komische Übelkeit über den ganzen Tag verteilt (speziell nach dem Essen, musste mich bisher aber noch nicht übergeben). Schlafe sehr unruhig, vorletzte Nacht hatte ich totale Hitzewallungen, letzte Nacht war mir eisig kalt.
    Meine Brüste fühlen sich nicht geschwollen oder speziell empfindlich an, wenn ich sie abtaste. Aber an der linken äußeren Seite habe ich seit gestern eine härtere, stark schmerzende Stelle?!

    Laut Rechner hätte ich letzte Woche Samstag (am 13.01.) meine Tage wieder bekommen müssen. Bis heute allerdings nichts (Zyklustag 37).

    Gestern Abend und heute in der früh habe ich Schwangerschaftstests gemacht, die jedoch beide eindeutig negativ waren...

    Bin grade ziemlich verwirrt, weil ich mir vom Tag der Blutung an (Anfang Januar) fast sicher war, dass ich schwanger bin. Die beiden negativen Tests verunsichern mich sehr.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es normal sein, dass ein sehr regelmäßiger Zyklus von 25 Tagen plötzlich über 37 Tage dauert? Und dass man Schwangerschaftssymptome hat, obwohl man nicht schwanger ist?

    Danke schonmal für eure Antworten und viele Grüße! :o)
    Fanny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 01:22
    Hallo
    Ich bin momentan schwanger in der 8 ssw und bis Heute habe ich 15 SS Test gemacht und alle negativ beim FA wurde eine Schwangerschaft eindeutig fest gestellt!!
    Also behalte seine Hoffnung!!! Es ist so viel wert auf etwas schönem zu hoffen auch wenn es manchmal länger brauch oder wir unerwartet Rück schläge erhalten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 01:23
    Übrigens hätte ich meine Tage auch am 13.01 bekommen müssen.. Ein Zufall 🤔 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 13:11
    danke für deine liebe Antwort!
    ist ja witzig, dass es sogar derselbe Tag gewesen ist! 😊
    ich habe leider meine Tage bekommen, war also doch ein Fehlalarm. Ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat mit der Schwangerschaft und wünsch dir eine gute, problemfreie Kugelzeit! 🤰🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 14:29
    Sollte nicht, aber kann mal vorkommen. Du solltest in dem Falle schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen und das direkt abklären lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 15:32
    Fanny0592 Danke aber leider ist mein kleiner Engel gestern abgegangen.... Sollte wohl so nicht sein.... Schade das es bei dir nicht geklappt hat.. Wünsche dir aber weiter hin viel erfolg und denk nichts sehr drüber nach was geschieht das geschieht... Und auch bei meinem Sohn waren alle Test negativ und mittlerweile ist er 13 Monate alt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern