menü
My Babyclub.de
Wieviel Mädchen gibt es hier, die Juna oder Yuna heissen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2018 10:50
    Hallo Mädels Frage steht ja schon oben..

    Mir gefällt der Name sehr gut.. nur würde mich mich interessieren, wie oft dieser Name hier im Forum vertreten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 29.01.2018 13:32
    Hi Kat,

    unser Baby wird im Mai 2018 geboren. Wir wissen leider noch nicht was es wird, aber wird es ein Mädchen wird sie auf jeden Fall Yuna heißen :-)
    Einfach ein toller Name. Die Bedeutung bei Juna und Yuna sind sich ja auch sehr ähnlich und total toll.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 09:27
    Hallo Sina,

    bei uns ist es 09.02 eine Juna ( nicht dschuna gesprochen) geworden. Der Name passt perfekt zu ihr. Jeder der den Namen hört ist begeistert.

    Also was ich dir sagen wollte positives Feedback bekommen für diesen schönen Namen. Also viel Spass mit dem Namen für euer Mäikäferchen sofern es ein Mädel wird. Drück dir die Daumen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 15.02.2018 13:54
    Danke Kat,

    wir haben uns jetzt wohl doch Unentschieden. Obwohl
    Ich mir nicht sicher bin, ob es auch so bleibt.
    Wir wissen noch nicht was es wird. Jedoch würde sich der Name Yuna mit unserem Junen-Namen extrem beißen, dass wäre viel zu ähnlich. Ich kann mir aber für meinen Jungen (auch wenn erst das 2. Kind ein Junge wird) keinen anderen Namen vorstellen..
    Von daher haben wir uns jetzt erst einmal auf Maya festegelwgz. Der hat uns genauso gut gefallen. Uns gefallen die Namen Maya und Yuna echt gleich gut, weshalb ich noch kein Plan hab was wir tun wenn das Würmchen da ist und ein Mädchen wird :D

    LG Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:59
    Hi.. Maya hatten wir auch auf unserer Liste genauso wie Marah und Eleha. Es gibt halt einfach zu viel schöne Namen aber stimmig sollte es schon sein.

    Was sagt den dein Gefühl welches Geschlecht es werden könnte?
    Wie soll der Bub dann heissen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 15.02.2018 14:13
    Mein Mann ist sich fast sicher, dass es ein junge wird. Aber ich weiß nicht. Wir tendieren beide vom Wünsch her eher zu einem Bub. Ich denke aber wir sind keinesfalls enttäuscht wenn es ein Mädchen wird :-)
    Ich hoffe mal hier lesen keine Bekannten mit, da wir Name und Geschlecht Geheimhaltung wollen. Aberbich geh das Risiko einfach mal ein.
    Ein Junge würde auf jeden Fall Jonah heißen.
    Das ist mit Yuna schwierig :-/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern