menü
My Babyclub.de
Brauche eure Meinung/Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2018 21:52
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig :)
    Ich versuche es kurz zu halten.. also kurz zu mir ich nehme die Pille seit fast einem Jahr durch, hatte nie Probleme was schmerzen Blutungen oder ähnliches angeht, hier und da mal ein ziehen was aber auch sofort wieder weg war.
    Nun ist es so das ich seit knapp 2 Wochen Unterleib Schmerzen habe nicht sehr stark aber sie sind halt da und unangenehm, und ab und zu pieckst oder kribbelt es untenrum im Bauch, flau ist mir auch ab und an (vielleicht Zigaretten und kaffe?) auch wenn ich gegessen habe hab ich manchmal das Gefühl ich werde nicht satt oder aber hab das Gefühl ich hab Hunger aber will nichts essen ganz komisch..
    pickel hab ich auch bekommen im Sturm bereich(ich weis kann von allem kommen, hatte ich sonst aber nie, hier und da mal einer mehr nicht) ich weis nicht als was ich das alles deuten soll..
    Ich meine wir haben schon den Gedanken ob wir noch ein zweites Baby wollen ist das alles jetzt nur Einbildung? 😩
    Mädels ich weis ihr seit keine Ärzte, aber was meint ihr was es sein könnte und ab wann ich eventuell testen kann oder überhaupt testen brauche? (da ich ja die Pille durchnehme)
    Hoffe auf eure Meinung oder auch einen Rat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern