menü
My Babyclub.de
Völlig verwirrt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2018 16:23
    Hallo,
    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

    Nachdem ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, wurde mir beim FA Blut abgenommen.
    Der Wert lag bei 450.
    Dann zwei Tage später ist der Wert gleich geblieben. Um eine ELS auszuschließen sollte ich 4 Tage später wieder kommen. Da lag der Wert bei 530. Wurde dann 4 Tage später zur OP ins Krankenhaus gebracht, da meine FA von einer ELS ausging. Man sah aber eine Fruchthülle in Genärmutter. Sei aber dann eine Pseudo Fruchthülle.

    Bei der Vorntersuchung zur OP könnte man am Eileiter nichts erkennen, aber eine Doppelwand -Fruchthülle in der Gebärmutter.
    Es wurde wieder HCG bestimmt. Dieser lag bei 1230.
    Das war Freitag. Jetzt muss ich Montag wieder hin.

    Meint ihr, es gibt Chancen?
    Ich bin völlig verwirrt und hoffe natürlich das beste.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.02.2018 16:56
    Hallo du
    Es tut mir leid, aber dass hört sich nicht so gut an!
    So eine ähnliche und vor allem lange Geschichte hatte ich auch..
    Im Endeffekt haben wir immer wieder gewartet und die OP dann erst bei ssw 7+4 durchgeführt, was fast lebensgefährlich für mich war.....
    Und ich hatte auch 2 “fh“ in der gm ...Aber halt auch pseudo fh!

    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern