menü
My Babyclub.de
4. Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2018 17:48
    Hallo an alle, bin neu hier :)
    Hab' gleich mal eine Frage: positiver Test hat 3+ ergeben, Termin beim Frauenarzt hab' ich aber erst am kommenden Freitag bekommen.

    Nun hab' ich leider schon seit einer ganzen Woche Übelkeit vom Unterleib ausgehend - eigentlich denke ich dass es normal ist, bildet sich ja alles um etc... aber ein bisschen beunruhigt bin ich schon, ob da alles in Ordnung ist, weil es halt einfach nicht besser wird; aber auch nicht schlimmer :) von daher werde ich wohl bis Fr warten (die Überlegung war halt, ob ich morgen nochmal beim Frauenarzt anrufe und das von den dumpfen Schmerzen mit Übelkeit erzähle, was ich dann ja schon seit über einer Woche habe)...

    Was meint ihr dazu?
    Danke :) Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2018 17:58
    Erstmal herzlichen Glückwunsch

    Und 4ssw kann ja nicht sein, da dass dann ja von 3+0-3+6 geht...
    Denn der Test 3+ anzeigt, ist man in der 5ssw.
    So früh zum Arzt loht nicht, weil es nur verunsichert! Man kann so früh oft noch nichts sehen! Geh nicht vor 6+0ssw zum FA(also 4 Wochen nach Eisprung..
    Gegen Übelkeit viel trinken,ingwer tee hilft..zur Not vormex aus der Apotheke.Gegen ul ziehen hilft Magnesium!
    Ansonsten ruhig bleiben und geduldig sein.
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 19:12
    vielen lieben Dank für die Antwort :) und für die Infos, ich bin ja quasi echt Neuling bei dem Thema und für jede Antwort dankbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 20:02
    Hallo Steffi,

    3+ mit dem Clearblue heißt es sind drei oder mehr Wochen seit dem ES vergangen. Der FA rechnet dazu nochmal 2 Wochen dazu. Du bist also mindestens 5+ Wochen schwanger. Da müsste man schon etwas sehen können. Vor allem bis Freitag bist du ja dann wahrscheinlich 6+. Weißt du wann dein ES war?
    Das mit der Übelkeit ist erstmal normal. Deshalb musst du nicht extra anrufen.
    Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 14:42
    Guten Morgen.
    Unterbauch Beschwerden werden dich in der gesamten ss begleiten mal mehr mal weniger. Magnesium kann helfen.
    Übelkeit ist normal in der früh ss. Hatte ich jedoch nicht.
    Mach dich nicht verrückt.
    Liebe grusse
    Melli mit Krümel 30+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 14:43
    Hahahha haha habe ich grade echt guten morgen gewünscht. Sorry ich bin heute etwas durch dem Wind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 15:26
    hey danke für die lieben antworten nochmal, war gestern beim Arzt und hab' das Herzchen schlagen sehen :) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.02.2018 18:51
    Wunderbar! HERZLICHEN Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 20:23
    Das ist ja klasse👍. Freue mich für dich😍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern