menü
My Babyclub.de
Zwillinge?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RoRita
    Eintrag vom 06.02.2018 20:57
    Hallo an alle!
    Ich habe am Sonntag es+12/13 positiv getestet. War zwar überrascht (War nicht geplant) habe mich aber riesig gefreut.
    Jetzt war ich heute bei der FA, die mir im Ultraschall mein Pünktchen gezeigt hat. Noch ohne Dottersack, was aber auch zu früh wäre. Sie wollte das Ultraschallgeret schon rausziehen da hat sie daneben noch so ein Pünktchen entdeckt. Ich schaue total geschockt auf den Monitor und da erklärt sie mir, dass es nicht zwangsläufig Zwillinge sind. Es kann auch noch ein Pseudo Ding sein. Leider war ich zu erstarrt um genauer nachzufragen. Da hat sie sich auch schon verabschiedet und mich mit ganz vielen Fragezeichen im Kopf nach Hause geschickt.

    War jemand in einer ähnlichen Situation? Wer kann mir erklären was es mit dem Pseudo Ding auf sich hat. Was kann es sonst sein, wenn es kein zweites Embryo ist?

    LG
    Digitale mit Emil 9 Monate und mit 1 oder 2 Bauchzwergen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 21:12
    Erstmal herzlichen Glückwunsch🎉

    Und jetzt tiiiief durchatmen und ruhig bleiben!😉

    Ja es könnten Zwillinge werden(ist auf natürlichen Wege Acer unwahrscheinlich)
    Und falls es im mom 2fh sein sollten, heißt dass noch lange nicht, dass auch in beiden sich ein Embryo entwickelt...
    Und ja es gibt auch pseudo Frucht höhlen(wo sich nie etwas entwickelt)
    Also warte den nächsten US ab.

    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 06.02.2018 21:18
    Danke für deine Antwort. Ja jetzt muss ich mich noch bis nächsten Freitag gedulden. Ist nicht meine meine Stärke. Ich freue mich, egal wie viele Kinder es werden aber die Ungewissheit macht mich fertig
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 06.02.2018 21:18
    Danke für deine Antwort. Ja jetzt muss ich mich noch bis nächsten Freitag gedulden. Ist nicht meine meine Stärke. Ich freue mich, egal wie viele Kinder es werden aber die Ungewissheit macht mich fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 21:48
    Du hast ja schon einen kleinen Engel zu Hause, der wird dich gut ablenken 😉
    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern